“Schön 😍 ”

Restaurant Luis Gardens
Platz Nr. 21 von 44 Restaurants in Kaprun
Beschreibung: Einzigesartiges Restaurant mit eigener Indoor-Kräuter-Farm mittem im Restaurtant. Moderne Küche mit einer bunt gemischten regionalen und saisonalen Karte. Lecker.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Ambiente mit tollem Essen. Sehr nettes Servicepersonal. Kann einen Besuch nur weiter empfehlen. Komme sicher wieder☺️

Danke, Minch M!
MountainHotelLuis, Geschäftsführer von Restaurant Luis Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Minch! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch. Immer mal wieder freitags haben wir auch chilligen Elektro-Sound auf unserer wunderbaren Terrasse - wetterabhängig. Bis bald, Benedikt

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Liebe zur Kulinarik ist bereits auf der Terasse und beim Betreten des Lokals spürbar. Frische Kräuter und Sprossen werden in einem Indoor-Glashaus, in dem auch der Wein Platz findet, gezüchtet und bilden das optische und geschmackliche Highlight eines jeden Gerichtes. Die Zubereitung der Speisen ist sehr kreativ und gekonnt. Der Küchenchef ist stets um seine Gäste bemüht, freundlich sowie zuvorkommend und bietet mit persönlicher Beratung jeden Tag ein „catch of the day, ein Special“. Und auch die Karte weiß mit so mancher Kreation zu gefallen. Ein Muss für jeden der unter Essen mehr als bloße Nahrungsaufnahme versteht.

Danke, Edelwolf6970!

Edelwolf6970! Wow! Einfach nur wow! Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Deinen letzten Satz mache ich vielleicht zu unserem neuen Slogan. ;) Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mal wieder besuchen kommt. Dann hat unser Küchenchef sicher wieder eine neue Überraschung für Euch. Benedikt

Bewertet 20. Juni 2021

Mega gutes Essen mit top Service!
Die Speißekarte ist zwar klein, das Essen aber dafür umso besser und den Preis wert.

Könnte mir kein besseres Restaurant zum geburtstagfeiern vorstellen.

Danke, Marc_szsz!
MountainHotelLuis, Geschäftsführer von Restaurant Luis Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Lieber Marc! Dann wünsche ich auch noch alles Gute nachträglich. Toll, dass Du Deinen besonderen Tag bei uns gefeiert hast und so happy warst. Hoffentlich musst Du nicht bis nächstes Jahr warten, bis Du wieder bei uns bist.

Bewertet 18. Juni 2021

Wir waren jetzt schon mehrfach dort.
Sowohl zum Frühstück, als auch zum Mittag- und Abendessen jedes Mal eine tolle Atmosphäre und ein sehr aufmerksamer Service!
Die Karte ist frisch und abwechslungsreich und wird von dem netten Küchenchef auch regelmäßig ausgetauscht und saisonal angepasst - das finde ich super!
Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen definitiv wieder!
Freuen uns schon auf ein paar Events auf der wunderschönen Terrasse!
Unbedingt ausprobieren!

Danke, Helen F!

Liebe Helen - Du bist ja schon fast Stammgast bei uns. Es freut mich mega, dass Du schon jede Mahlzeit bei uns getestet hast und stets happy bist. Wir sind hier und freuen uns auf Deinen erneuten Besuch!

Bewertet 17. Juni 2021

Moderne Location, sehr nettes und cooles Team und leckeres Essen Auch cool ist das Indoor Kräuterhaus

Danke, Steffiii13!

Hey Steffiii! Danke für Deine Bewertung. Schön, dass Du unsere Kräuterfarm entdeckt hast. Denn frischer geht's nimmer - ohne Pesdizide und CO2-Ausstoß. Komm bald wieder.