“Haus mit Rätsel” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 35 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 10 $ - 48 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Haus mit Rätsel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Bei Mitteregger zu zweit an einem Tisch für sechs platz zu nehmen, strapaziert die Gastfreundschaft des Kellners. Das musste ich für den Rest des Abends teuer bezahlen. Schnell kam die Antwort der Küche: Ein Leberknödel, den man als Gummiball hätte besser verwenden können und ein Schweineschnitzel das man mir als Kalbsschnitzel verkaufen wollte, haben mich wenig überzeugt. Und das in einer leeren Gaststube.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, B_nevS!

Rust, Österreich
“man kann alles schlechtreden!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

ich bin kein Angestellter vom Mitteregger, aber ich komme schon mehrere Jahre in das Hotel zum Übernachten und auch zum Essen, so eine Bewertung wie der Thorsten SH geschrieben hat, ist wenn man das Hotel kennt einfach eine Frechheit, es gibt sicher in jedem Hotel oder Restaurant Tage wo es nicht so passt, aber so eine Bewertung zu schreiben finde ich als eine Unverschämtheit, wenn mir was nicht gefällt, so sage ich es dem Geschäftsführer oder Besitzer, aber man muss auch bedenken es gibt ein altes Sprichwort: wie ich in den Wald hinein schreie, so kommt es zurück". Die Kritik von diesem ThorstenSH der ja den anderen Bewertern unterstellt das sie lügen ist schon eine Zumutung. Ich kann nur sagen: die Zimmern sind wirklich 4**** reif, das Essen ist gut Bürgerlich, Mike an der Bar und beim Service ist sowieso Spitze und Evelin und Peter als Chef`s sind ok.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Karl H!
Büdingen, Deutschland
“Mikrowellenessen Touristenabzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten fünf Essen, alle mindere Qualität ala Tiefkühlkost, offenbar von Aushilfskellnern zubereitet. Trotz Reklamation musste ein ungenießbares Essen bezahlt werden, dieses ging bis auf einen Bissen komplett zurück. Die Anderen Bewertungen hier sind entweder die Betreiber selbst oder Menschen die normalerweise nur schlecht essen!

1 Danke, ThorstenSH!
“Küche-gut, Service-zufriedenstellend, Ambiente-Geschmacksache”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir sind mehr oder weniger so hineingerutscht weil in anderen besser bewerteten Lokalen die Plätze schon reserviert waren. Der Service war in Ordnung auch das Essen kam sehr schnell. Geschmacklich gab es nix auszusetzen aber auch nix hervorzuheben.
Der Preis für ein Cola-Weizen von €5,5 finde ich meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ein Radler kostet ja auch weit weniger!!!
Alles in Allem eine solide Leistung aber nix aufregendes.

• Aufenthalt März 2013
Danke, UH79!
“Traditionell!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist echt super. Leckere einheimische Gerichte so wie es sein soll die Bedienung ist echt super nett und freundlich. Dadurch das es ja schon ewig in Kaprun ist, ist das Ambiente dementsprechend. Alles in einem ein super Restaurant mit leckeren einheimischen Speisen :)

1 Danke, TheVega22!

Reisende, die sich Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Mitteregger - Mitteregger`s Stubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!