“Sehr empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Gastwirtschaft Tafern
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
Oostakker, Oost-Vlaanderen, Belgium
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Großartiges Essen, ausgezeichnete Weine, Gastfreundlichkeit einfach super. Diese Gastwirtschaft ist überaus emphelenswert! Freue mich schon auf das nächste Mal in Tafern...

• Aufenthalt August 2014
Danke, Anne-Marie S!
537203, Inhaber von Gastwirtschaft Tafern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

mit genüsslichen Grüßen aus Kaprun
Herbert Andexer

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kiel, Deutschland
“Hier wird jeder zufrieden nach Hause gehen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Den Beurteilungen der anderen Gäste ist wenig hinzuzufügen. Das Ambiente stimmt, die Terrasse ist wirklich schön, die Speisen- und Getränkeauswahl lässt kaum Wünsche offen. Wir hatten 2 Steaks, 1x Filet und 1x Entrecote, war nicht schlecht aber auch nicht umwerfend. Den 5. Punkt in der Bewertung macht definitiv der superfreundliche aber nicht aufdringliche Service aus...Österreichische Gastfreundschaft "at it's best..". Eine gute Adresse für ein ordentliches Essen in schöner Athmosphäre....

Aufenthalt Juli 2014
Danke, schmidtkiel!
“Sehr Gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Es war eine Tolles erlebnis. Essen war sehr gut und geschmackhaft. Der Restaurant haben wir zwiemal besucht und beides mal entweder Fisch oder Vegetarisch gegessen, uns hat es geschmeckt. Dessert war gut aber könnte besser sein. Preis Ca. 30 Euor pro person (das haben wir bezahlt für die Vorspeise+Hauptgericht+Nachtisch+Soft Getränk).
Gast freundlichkeit war auf höchste niveau!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Qamer_Zia!
Bonn, Deutschland
“Sehr emfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Nach dem wir vergebens nach einem guten Restaurant in Kaprun gesucht haben, sind wir auf die von außen eher unscheinbare Gastwirtschaft gestoßen. Das Ambiente ist ansprechend, vor allen Dingen lädt der Außenbereich zum Verweilen ein. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und hat uns gut beraten. Das Essen war wirklich sehr lecker, etwas fürs Auge und erst recht etwas für den Gaumen. Wir waren so zufrieden und begeistert, dass wir an unseren restlichen Urlaubstagen jeden Abend dort essen waren. Wir können also dieses Restaurant ohne Einschränkung gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Claudia H!
“Gepflegftes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Ausgezeichnete Speisekarte.
Flotte Bedienung mit unaufdringlicher Beratung zur Speisen- und Getränkeauswahl.
Ideenreiche Küche.
Tolles Ambiente. man fühlt sich im gegliederten Gastraum sehr wohl.
Preislich nicht am unteren Ende, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt das Niveau.
Die Musikauswahl ist nicht nach unserem Geschmack, aber es gibt sicher Gäste, die auch mit Schnulzen gut leben.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, CharlyundHelene!