“Sehr emfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Gastwirtschaft Tafern
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
Bonn, Deutschland
“Sehr emfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Nach dem wir vergebens nach einem guten Restaurant in Kaprun gesucht haben, sind wir auf die von außen eher unscheinbare Gastwirtschaft gestoßen. Das Ambiente ist ansprechend, vor allen Dingen lädt der Außenbereich zum Verweilen ein. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und hat uns gut beraten. Das Essen war wirklich sehr lecker, etwas fürs Auge und erst recht etwas für den Gaumen. Wir waren so zufrieden und begeistert, dass wir an unseren restlichen Urlaubstagen jeden Abend dort essen waren. Wir können also dieses Restaurant ohne Einschränkung gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014

• Tschechische zuerst
“Gepflegftes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ausgezeichnete Speisekarte.
Flotte Bedienung mit unaufdringlicher Beratung zur Speisen- und Getränkeauswahl.
Ideenreiche Küche.
Tolles Ambiente. man fühlt sich im gegliederten Gastraum sehr wohl.
Preislich nicht am unteren Ende, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt das Niveau.
Die Musikauswahl ist nicht nach unserem Geschmack, aber es gibt sicher Gäste, die auch mit Schnulzen gut leben.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, CharlyundHelene!
Salzburg, Österreich
“lecker - gemütlich - freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nach der Therme noch ziemlich spät mit einer 2 -jährigen im Tafern essen.
Freundlich & herzlich wird man in der gemütlich eingerichteten Stube empfangen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack ausgewählt leckere, hochwertige, saisonale Gerichte. Auch ne Kinderkarte wird geboten.
Größter Pluspunkt - wir konnten gemütlich und ohne Stress nach Küchenschluss noch Desserts bestellen. Und das hat sich allemal ausgezahlt. Unbedingt den Schokokuchen bestellen ... der rundet den ganzen Restaurantbesuch ab und gibt dem Ganzen das i- tupferl. Jederzeit immer wieder gerne. Preis- Leistung ... passt!

1 Danke, nicole3789!
Nidda, Deutschland
“Da passt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Hier macht einfach alles Spass! Eine schöne abwechslungsreiche Karte mit Kukuruzsuppe mit Popcorn, über Klassiker der österreichischen Küche bis zu leckeren Steaks - alles was wir probiert haben war sehr schmackhaft. Mein Favorit war die Entenbrust in Hagebuttensauce, aber auch die Kinder waren mit ihrer Pizza sehr zufrieden. Die Weinkarte - eine wunderbare Zusammenfassung österreichischer Weine der Spitzenklasse, da interesseiren die internationalen nicht mehr. Aber auch die offenen Weine- lecker! Und das allerbeste ist der Service! Soviel Freundlichkeit und Kompetenz auf einmal- kaum zu glauben! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr! Vielen Dank das wir das sein durften.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Geniesserandy!
Dortmund
“Okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Essen okay, aber auch nichts besonderes. Bedienung furchtbar arrogant.Kein Danke, Bitte, Einen schönen Abend noch etc..
Brauchen wir nicht nochmal.

Aufenthalt April 2014
Danke, Jan M!