“Da passt alles!”

Preisbereich: 9 $ - 38 $
Küche: österreichisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
Bewertet am 22. April 2014

Hier macht einfach alles Spass! Eine schöne abwechslungsreiche Karte mit Kukuruzsuppe mit Popcorn, über Klassiker der österreichischen Küche bis zu leckeren Steaks - alles was wir probiert haben war sehr schmackhaft. Mein Favorit war die Entenbrust in Hagebuttensauce, aber auch die Kinder waren mit ihrer Pizza sehr zufrieden. Die Weinkarte - eine wunderbare Zusammenfassung österreichischer Weine der Spitzenklasse, da interesseiren die internationalen nicht mehr. Aber auch die offenen Weine- lecker! Und das allerbeste ist der Service! Soviel Freundlichkeit und Kompetenz auf einmal- kaum zu glauben! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr! Vielen Dank das wir das sein durften.

1  Danke, Geniesserandy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Essen okay, aber auch nichts besonderes. Bedienung furchtbar arrogant.Kein Danke, Bitte, Einen schönen Abend noch etc..
Brauchen wir nicht nochmal.

Danke, Jan M!
Bewertet am 21. März 2014

....mit dieser Aussage trifft man voll ins Rot!
Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant stolperten wir beim Schneetreiben direkt in die Gaststube hinein.Wir wurden so herzlich empfangen wie es bei guten Freunden nicht schöner sein könnte. Super netter Empfang!! Das Essen...selbst hier beim schreiben läuft mir das Wasser im Mund zusammen, das Lammfilet...Traum, selbst unsere Kleine hat geschmackelt was das Zeug hält. Alles drumherum, einfach super, excellente Bedienung, sehr fürsorglich aufmerksam, individuelle Karte. Nur Top!
Gehobe Preisklasse, die es wert ist!
Reservierung auf jedem Fall!

Danke, Frie D!
Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Das Ambiente war sehr romantisch.

Danke, Heidi B!
Bewertet am 18. Februar 2014

Ausgezeichnete Qualität, sehr lecker! Sehr freundlicher Service und modern-bodenständiges Ambiente haben zu einem runden Abschluss des Skitages geführt

Danke, Peter K!