“Okay.” 3 von fünf Punkten

Gastwirtschaft Tafern
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 8 $ - 31 $
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
Dortmund
“Okay.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Essen okay, aber auch nichts besonderes. Bedienung furchtbar arrogant.Kein Danke, Bitte, Einen schönen Abend noch etc..
Brauchen wir nicht nochmal.

Aufenthalt April 2014
Danke, Jan M!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
“......man soll dem Leib etwas Gutes bieten,damit die Seele Lust hat,darin zu wohnen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

....mit dieser Aussage trifft man voll ins Rot!
Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant stolperten wir beim Schneetreiben direkt in die Gaststube hinein.Wir wurden so herzlich empfangen wie es bei guten Freunden nicht schöner sein könnte. Super netter Empfang!! Das Essen...selbst hier beim schreiben läuft mir das Wasser im Mund zusammen, das Lammfilet...Traum, selbst unsere Kleine hat geschmackelt was das Zeug hält. Alles drumherum, einfach super, excellente Bedienung, sehr fürsorglich aufmerksam, individuelle Karte. Nur Top!
Gehobe Preisklasse, die es wert ist!
Reservierung auf jedem Fall!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Frie D!
Leipzig, Deutschland
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Das Ambiente war sehr romantisch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Heidi B!
Weimar, Deutschland
“Einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Qualität, sehr lecker! Sehr freundlicher Service und modern-bodenständiges Ambiente haben zu einem runden Abschluss des Skitages geführt

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter K!
“Das beste Haus am Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Die bezaubernde Gastgeberin und ihr charmanter Partner überzeugen durch exzellenten Service. Die Karte verspricht geschmackvolle Köstlichkeiten aus der Region - und das Versprechen wird gehalten. Ich habe ein perfektes Steak genossen. Die Beilage war raffiniert und trotzdem für ein Steakgericht zurückhaltend. Die Weinkarte enthält eine Auswahl sehr guter österreichischer Winzer. Qualität setzt sich letztendlich durch.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, B_nevS!