“Das beste Haus am Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwirtschaft Tafern

Gastwirtschaft Tafern
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
“Das beste Haus am Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die bezaubernde Gastgeberin und ihr charmanter Partner überzeugen durch exzellenten Service. Die Karte verspricht geschmackvolle Köstlichkeiten aus der Region - und das Versprechen wird gehalten. Ich habe ein perfektes Steak genossen. Die Beilage war raffiniert und trotzdem für ein Steakgericht zurückhaltend. Die Weinkarte enthält eine Auswahl sehr guter österreichischer Winzer. Qualität setzt sich letztendlich durch.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, B_nevS!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Hervorragendes Essen & prima Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Abendessen im Tafern war einfach klasse! Das Essen war hervorragend und der Service wirklich klasse. Auf Wünsche für glutenfreies und vegetarisches Essen wurde gerne eingegangen. Ein Besuch ist zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Tinaaroundtheworld!
“Unterdurchschnittliche Qualität zu hohem Preis.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Viel Lob auf diesen Seiten, für uns leider ein totaler Reinfall.
Die Speisekarte hatte kulinarisch lediglich Standard zu bieten – daher auch die Wahl von Schnitzel und Gordon Bleu. Resümee: Diese traditionellen Gerichte werden in jedem x-beliebigen Gasthof überzeugender gekocht! Weder Geschmack noch Konsistenz noch Qualität des Fleisches konnten überzeugen.
Interessant der Preis, der doch sehr stattlich ausfällt und zirka 25 Prozent über dem Niveau liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tatjana K!
Kitzbühel, Österreich
“Spitzenkoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Ambiente, freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Sehr gute Qualität der Produkte, daher die gehobenen Preise meiner Meinung nach auch angemessen.. Regionalität und Saisonalität wird gelebt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, kaerntnerin!
Ettlingen, Deutschland
“Gut, aber auch teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Auch wenn wir etwas lange auf unser Essen gewartet hatten, es war sehr lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Vom Preisgefüge fand ich Essen und Getränke aber doch anspruchsvoll.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, EUM334!