“Hervorragendes Essen & prima Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwirtschaft Tafern

Gastwirtschaft Tafern
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, für Vegetarier geeignet
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
“Hervorragendes Essen & prima Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Abendessen im Tafern war einfach klasse! Das Essen war hervorragend und der Service wirklich klasse. Auf Wünsche für glutenfreies und vegetarisches Essen wurde gerne eingegangen. Ein Besuch ist zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Tinaaroundtheworld!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Unterdurchschnittliche Qualität zu hohem Preis.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Viel Lob auf diesen Seiten, für uns leider ein totaler Reinfall.
Die Speisekarte hatte kulinarisch lediglich Standard zu bieten – daher auch die Wahl von Schnitzel und Gordon Bleu. Resümee: Diese traditionellen Gerichte werden in jedem x-beliebigen Gasthof überzeugender gekocht! Weder Geschmack noch Konsistenz noch Qualität des Fleisches konnten überzeugen.
Interessant der Preis, der doch sehr stattlich ausfällt und zirka 25 Prozent über dem Niveau liegt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Tatjana K!
Kitzbühel, Österreich
“Spitzenkoch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Schönes Ambiente, freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Sehr gute Qualität der Produkte, daher die gehobenen Preise meiner Meinung nach auch angemessen.. Regionalität und Saisonalität wird gelebt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, kaerntnerin!
Ettlingen, Deutschland
“Gut, aber auch teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Auch wenn wir etwas lange auf unser Essen gewartet hatten, es war sehr lecker. Der Service sehr zuvorkommend. Vom Preisgefüge fand ich Essen und Getränke aber doch anspruchsvoll.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, EUM334!
Vienna
“Steak total”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Freundliches Personal. Die Steaks waren gut und kamen wie bestellt. Die Beilagen waren leider aus der Kategorie Convenience Food.

Aufenthalt März 2013
Danke, madhatter1968!