“Hohes Level bei nicht zu hohen Preisen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Küche: österreichisch, europäisch, Pizza, vegetarisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
Oberalm, Österreich
“Hohes Level bei nicht zu hohen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Was darf man für folgendes bezahlen?? 2xAppletini, 1xRindercarpaccio, 1x220g Lendensteak, 1xKalbsgeschnetzeltes, 1xRadler, 1xWasser, 2xGläser Zweigelt, 1xSchokokuchen... Sagen wir es so: Fast ein 3 Gänge Menü für 2 Personen mit Apperitiv und Wein. Wir haben €85,00 bezahlt und das haben wir für das vorzügliche Essen wirklich gern ausgegeben. Zum Schluss wurden wir noch mit 2 Schnapserl verabschiedet. Danke für den netten Abend kann ich nur sagen!!

1 Danke, Aquarius82!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst in diesem Restaurant essen und es war grandios! Wir wurden sehr freundlich empfangen von einem jungen Ehepaar und sofort platziert!!! Schneller sehr freundlicher Service! Es wurde auf alles geschaut und ständig Wein nach geschenkt und gefragt ob man noch Wünsche hat!!! Das Essen ist perfekt man bekommt riesige Portionen und das dazu noch sehr lecker! Es war unser letzter Abend und wir waren happy !!! Danke auch noch für das schnäpsele zum Schluss!!! Werden auf jeden Fall wieder essen kommen, falls wir nochmal in Kaprun Urlaub machen ;) herzliche Grüße !!!!!!!

Danke, Luni-lunz!
Zell am See, Salzburg, Austria
“....einfach excellent......!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

habe einen Gutschein für ein Überraschungsmenü gewonnen und war mit meinem Schatz essen, wir haben uns von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ! Das Essen war einfach sensationel, alle 4 Gänge waren excellent fürs Auge angerichten und geschmacklich top !! Es war dann richtig schade als das ganze dann vorüber war aber ich weiss jetzt wenn ich richtig gut und ,,excellent '' essen will, dann geh ich ins TAFERN !!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, buddyisrael1983!
“perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Es war ein Geschenk und wir wussten nicht recht, was auf uns zukommt.
Zuerst der Service, ich habe selten einen Kellner erlebt, der seine Gäste so im Griff hatte. Freundlich, witzig und schnell.
Unsere Familie hatte ein Überraschungsmenü für uns bestellt. Dabei hatte es spannende und vor allem sehr überraschende Gänge, die ich nach der Beschreibung aus der Karte nicht gewählt hätte mich aber umgehauen haben. Vor allem zu empfehlen ist die Pinzgauer Frühlingsrolle.
Jeder Gang war excellent zubereitet.
Wir hatten einen wunderbaren Abend.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, datsa!
Tafern, Inhaber von Gastwirtschaft Tafern, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste sehr zufrieden bzw. begeistert von unserem Restaurant sind. Im Namen meines Teams möchte ich mich recht herzlich bedanken. Genüssliche Grüße aus Kaprun - Herbert Andexer
Dordrecht, Niederlande
“René. Holland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Schönes Restaurant, wo das Ambiente spricht für sich, so viel war klar, bei der Einreise.
Alles scheint wahr zu sein, ich hatte das Bruschetta als Vorspeise, einem Hauptgericht, indem mit Kalbfleisch mit einem leckeren Pfeffersauce mit Nudeln und gemischtem Salat, Dessert begleitet hat gefolgt, bekam ich ein köstlicher Genuss von Käse. In alle wussten, Herbert mit guter Weine, die den Geschmack der Speisen passen würde.
Der Eindruck, den ich am Eingang bekommen hatte, in vollem Umfang bestätigt worden, kann ich sicherlich jedem empfehlen, hier zu essen. Das werde ich sicher tun!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Rene571968!