“Zeer goede keuken, vriendelijke service, nette prijs” 5 von fünf Punkten

Gastwirtschaft Tafern
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst