“Genuss mit Tradition”

Preisbereich: 10 $ - 39 $
Küche: österreichisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir, in der Gastwirtschaft Tafern, verkörpern seit Jahren echt österreichische Gastfreundschaft und unser Küchenchef wird Sie mit heimischen Gerichten, welche traditionell, regional aber auch modern interpretiert werden, verwöhnen. „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!“ Winston Churchill
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir kommen schon Jahrelang nach Kaprun. Sommer und Wintersaison. Im Dezember 2010 haben wir die Gastwirtschaft Tafern entdeckt. Die Gastwirtschaft gefällt uns vom Stil sehr gut. Die Speisekarte ist genau unser Geschmack. Der Tafelspitz ist unser Favorit geworden. Die Weinkarte ist edel. Die Bierkarte ist vorzüglich. Die Nachspeisen sind verführerisch, vor allem die Salzburger Nockerl. Die Bedienung ist eine Augenweide. Der Chef ist mit Herz und Seele ein Gastwirt. Im September durften wir die mexikanische Küche kennenlernen. Ein Lob den Küchenchef und sein Team. Scharf und würzig. Die Sonnenterrasse ist soooo gemütlich. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Winterurlaub und besonders auf die Abende in der Tafern. Wir werden unserem Leib etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

1  Danke, Brigitte S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2011

Die Karte ist reichhaltig und die Speisen sind ausgezeichnet. Eine wahre Freude für das Auge und den Gaumen! Unsere Kinder waren auch von den Kindermenüs sehr begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, trotz gefüllten Lokals. Das Restaurant ist sehr gut gepflegt. Alles in allem SEHR GUT!!!

2  Danke, Monika G!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Bedanken uns für die Geniale Bewirtung mit Speis und Trank.
Schönes Ambiente, Gepflegtes äusseres. Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Der Fondue Abend ist der absolute Hit und wird hier vom feinsten zelebriert. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Jänner 2012. Wenn irgendwie möglich kommen wir wieder mit der gesamten Familie und machen und wieder wunderschöne Tage bei euch.

1  Danke, Peter G!
Bewertet am 13. Oktober 2011

War mit meinen Freunden am Samstag den 10. September 2011 im Restaurant Abendessen. Was ich persönlich weiterempfehlen möchte ist das Erzherzogjohansteak ( 300g ausgezeichtnetes Rindfleisch ) mit sehr gut passender Beilage
( Kartoffelwedges, Sauerrahmdip und marinierten Tomaten ).
Aussergewöhnlich freundlich war die Bedienung, die stets immer sehr bemüht war.
Sehr gut gefallen hat mir das Preis / Leistungsverhältnis und die sehr gut gestalltende Weinkarte und das gemütliche Ambiente.
Dieses Restaurant werde ich wieder öfters besuchen, und natürlich weiterempfehlen!

3  Danke, Bernd H!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ein sehr, sehr gemütliches Restaurant. Sehr empfhlenswert für jeden Anlaß.
Im Eingangsbereich sehr gepflegt. Super ist die Speisekarte im Eingansbereich. Man
kann sich bevor man die Gastwirtschaft betritt in der Speisekarte informieren.
Die Speisen schmecken hervorragend, Die Aufbereitung der Speisen auf den Tellern ist eine Augenweide. Die Einrichtung und Dekoration sind sehr gut gewählt. Auch die Terrasse ist sehr einladent. Dekoration auf der Terrasse mit Küchenkrätern ist super. Die
Bediennung ist sehr fachlich und freundlich. Sehr gut finde ich die Bierkarte.
Super euer Restaurant,weiter so!!!

3  Danke, Bernhard S!