“Statt Sandwich”

Platz Nr. 30 von 39 Restaurants in Kaprun
Neusiedl am See, Österreich
“Statt Sandwich”
Bewertet am 28. Januar 2014

Wie alle Thermenrestaurants: überteuert. Mir hat das Essen sonst geschmeckt, die Mitarbeiter waren nett und flott. Was ich nicht verstehe: warum wird man von einem Koch bedient - AUSSER wenn man ein Nudelgericht essen möchte? :) Kaffe war ausgezeichnet. Platzangebot ist groß.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, mitsupilot!

Salzburg
“Restaurant in der Wasserwelt”
Bewertet am 12. November 2012

die Speisenauswahl entsprach zwar nicht ganz unseren Vorstellungen, aber die Nudeln mit Wokgemüse waren gut und eine sehr große Portion

Aufenthalt November 2012
Danke, Inga1!
Frankfurt
“Restaurant im Tauern Spa Kaprun”
Bewertet am 28. Juli 2011

Das Restaurant liegt in der 1ten Etae im Tauern Spa von kaprun und hat ein sehr starkes FastFood Ambiente - im Gegensatz zum Ambiente mit dem das Spa insgesamt wirbt. Das Essen ging so, war aber nicht wirklich gut. Die Salate schmeckten nicht so ganz frisch, unsere Ofenkartoffeln waren ok und unser Sohn mohte seine Nudeln nicht wirklich. ALles in allem recht teuer für die gebotene Qualität, zudem gab es als wir kamen keine wirklich sauberen Tische, so dass wir erst mal räumen mußten. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, advisor748!

Reisende, die sich Marktrestaurant Genussallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marktrestaurant Genussallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!