“Restaurant im Tauern Spa Kaprun”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Marktrestaurant Genussallee
Platz Nr. 30 von 39 Restaurants in Kaprun
Frankfurt
“Restaurant im Tauern Spa Kaprun”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das Restaurant liegt in der 1ten Etae im Tauern Spa von kaprun und hat ein sehr starkes FastFood Ambiente - im Gegensatz zum Ambiente mit dem das Spa insgesamt wirbt. Das Essen ging so, war aber nicht wirklich gut. Die Salate schmeckten nicht so ganz frisch, unsere Ofenkartoffeln waren ok und unser Sohn mohte seine Nudeln nicht wirklich. ALles in allem recht teuer für die gebotene Qualität, zudem gab es als wir kamen keine wirklich sauberen Tische, so dass wir erst mal räumen mußten. Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, advisor748!

Reisende, die sich Marktrestaurant Genussallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaprun, Salzburg

Sie waren bereits im Marktrestaurant Genussallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!