“Super Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krefelder Hütte

Krefelder Hütte
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaprun suchen?
Krefelder Hütte
Krefelder Hütte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaprun, Österreich   |
Nr. 32 von 45 Pensionen in Kaprun
Hessen
“Super Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Seit dem letzten Mal hat sich sehr viel verbessert. Wir waren total zufieden beim letzten Aufenthalt und können die Hütte mit ihren sehr netten Wirtsleuten jetzt uneingeschränkt empfehlen. Besonders auch das Essen ,-)

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, sixpackHessen!

Alleinreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Hallo zusammen,

wir waren zu siebt für eine Nacht auf der Hütte des Alpenvereins und waren etwas enttäuscht von der Hütte.
Die kurze Bewertung: Bei Weitem teuer für das Angebot. Für den "Schlafplatzpreis" kann man sich im Tal in einem 4 Sterne Hotel einmieten.
Die lange Bewertung: Im Grunde genommen, kann man an der Krefelder Hütte nichts aussetzen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage super. Das Skigebiet perfekt!
Leider steckt der Teufel im Detail:
Für knapp 60 Euro! (Eine Nachtzuschlag und kein Mitglied im Alpenverein) erhält man:
- Ein liebloses 3 Gängemenü abends, das man nicht abwählen kann
- Das "reichhaltige" Frühstücksbuffett besteht aus Billigtoast und Billigbrot mit schnell vergriffenem Aufschnitt und dreckigen Tassen
- Wenn man Pech hat, kommt man in ein 8-Zimmer
- Fürs Warmduschen in der Gemeinschaftsduche muss man extra zahlen 1 Euro=3Minuten
- Die nett gedachten Seifenspender und Toilettensitzauflagenspender waren alle leer.

Also im Endeffekt geht es einfach um das Preis-Leistungsverhältnis, das leider ziemlich niedrig ist. Dies muss jeder selbst für sich etnscheiden. Wir suchen uns das nächste Mal, was schönes im Dorf für den gleiche Preis.
Wir hatten einen schönen, lustigen Abend zusammen auf der Hütte und waren die ersten auf dem Berg, um die Hänge wieder unsicher zu machen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Exburn!
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir, zwei Familien mit Kindern aus der Pfalz hatten nun schon zum 4. Mal einen traumhaft schönen erholsamen Urlaub auf der Krefelder Hütte bei der Familie Strolz. Ist man erst mal auf der Hütte, kann es stressfreier nicht sein. Der Tag beginnt mit einem tollen Frühstücksbuffet, dass so auf ner Hütte nicht üblich ist.Verschiedener Wurstaufschnitt, verschiedene Käsesorten, Marmelade , Müsli, Brot,Toast. Danach ein paar Schritte vor die Tür, der Ausblick bei schönem Wetter ist einzigartig. Ski angeschallt und los gehts. Die ersten Spuren in den Schnee ziehen...hier hat man die Möglichkeit. Wenn die Kinder am Tag mal müde sind, kann man kurz mal die Hütte ansteuern und sie für ne Stunde ablegen ohne das Skigebiet verlassen zu müssen. Stressfreier gehts nicht. Das Abendessen mit 3 Gänge-Menü ist sehr gut!! Wie unsere Vorgänger schon geschrieben haben: Das Essen kann ohne wenn und aber mit einem 4* Hotel mithalten!! Das komplette Seviceteam war immer super hilfsbereit! Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da...
Die Pfälzer

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, moebel-style!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir, das sind Freunde, die gerne Ski fahren und am Abend die Gemütlichkeit suchen. Dies findet man auf der Krefelder Hütte im "Übermaß". Eine tolle Atmosphäre, ein mehr als sympatisches Ehepaar Strolz mit Ihrem Hüttenteam, das einen Service bietet, welcher mit Hotelstandart zu vergleichen ist, ein Standart der Zimmer und der Sanitäranlagen, der keine Wünsche offen lässt, das Essen einfach Klasse, eine Panoramelandschaft, die ihres Gleichen sucht und dies zu einem Preis, der unschlagbar ist. Wir waren jetzt schon viele Jahr bei Christian und Jutta zu Gast und wir wissen, dass wir nächstes Jahr wieder unseren Skiurlaub dort verbringen werden.
Flying Horses

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Gerald S!
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir meine Familie und ich haben eine super schöne Zeit verbracht .Einfach nur ein Traum .Beste Lage,klasse Frühstück lecker Essen und davon reichlich. Danke auch an das super Hüttenteam.Unschlagbar von der Lage die Berge zum anfassen.Auch für Kinder ne super Sache. Danke Familie Strolz für die schönen Tage und Nächte.Bis zum nächsten Winter die 5.Münsterländer.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Peter L!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Krefelder Hütte ist nach unserer Meinung eine super Hütte (fast mit Hotelstandard) in einer einzigartigen Lage. Man kann morgens als erster die Pisten eröffnen und abends auch als letzter runterfahren - toll! Die Hütte ist nun saniert und hat tolle Sanitäranlagen - das Essen (Frühstücksbuffet mit Müsli, Toast und verschiedenen Käse- und Aufschnittsorten) und 3-Gang-Menü am Abend ist super abwechslungsreich, lecker und großzügig portioniert (auch kann man bei Bedarf immer einen Nachschlag bekommen). Das Silvestermenü war erstklassig (u. a. mit Garnelenspiess und Rinderfilet etc.) und allg. kann die Verpflegung mit jedem 4*-Hotel mithalten. Die Preise für Getränke sind total ok, wenn man berücksichtig, wie aufwendig die Versorgung ist... in Kaprun und Zell am See haben wir für Limonade und Wein sogar mehr gezahlt... und die Hüttenwirte sind sehr bemüht und herzlich! Jeden Abend gehen sie zum Essen die Runde und fragen ob alles ok ist etc. und haben immer ein herzliches Wort und Zeit für einen Plausch oder einen Scherz.... insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, RobertWNrw!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Krefelder Hütte hat nicht nur eine tolle Lage mit wunderschönem Panorama sondern bietet einen gastfreundlichen und gut gelaunten Service. Die Gaststube ist gemütlich, das Essen total lecker und frisch und Gästezimmer und Bäder nach der Renovierung top. Und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns pudelwohl gefüht und wedren definitiv sehr gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 4 von 30 in Kaprun
Chalet Abendruh
Chalet Abendruh
Nr. 17 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Krefelder Hütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krefelder Hütte

Anschrift: Kaprun, Österreich