“Weltklasse Hüttenurlaub!!”
Bewertung zu Krefelder Hütte

Krefelder Hütte
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kaprun suchen?
Krefelder Hütte
Nr. 34 von 45 Pensionen in Kaprun
“Weltklasse Hüttenurlaub!!”
Bewertet am 20. Januar 2012

Weltklasse Hütte!!! 4 Rheinländer haben hier super geschlafen und richtig gut gegessen! Große Portionen mit Nachschlag! Super nette Pächter, tolle Atmosphäre. Darüber, dass es kein 5* Hotel ist, sollte man sich im Klaren sein, wenn man Hüttenurlaub macht. Besser geht's dann nicht! Die Bewertung der Familie weiter unten wundert unten, haben den Besitzer ganz anders kennengelernt. Wenn man den All-Inclusive Urlaub möchte, dann vielleicht besser in die Türkei in den Club! Hier stehen andere Werte im Vordergund. Natur, nette Gespräche, direkt auf der Piste sein, Urlaub wie man sich ihn wünscht,wenn man in die Alpen fährt! Wir 4 können die Krefelder Hütte nur weiterempfehlen!!! Fazit: Großer Hüttensport!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Kokolores8000!

Alleinreisende
Hessen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2012

Die Lage ist sicher einzigartig mitten auf der Piste. Wir waren mit unseren Kindern da, die alle erst Skifahren lernen mussten. Leider war alles auf der Hütte auf Gewinnmaximierung geeicht. Bezahlduschen , 1€ pro gefühlte Minute. Unangemessen kleine Abendessenportionen, gerade für die Kinder nach einem Skitag. Das Frühstück war erbärmlich, wenn auch Buffet. Der Skischutrockner lief nur wenige Stunden am Tag, so dass alle nasse Skischuhe haben. Die Heizung in unserem Zimmer nur auf Sparflamme und beim Aufstehen war es eiskalt. Trotz wdhl. Reklamationen. Insgesamt hatten wir das Gefühl, der Wirt mag nur die Gäste die viele Getränke (zu hohen Preisen) konsumieren, Die Anderen sind eher unwilkommen und lästig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, sixpackHessen!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Februar 2011

Waren mit Familie da. Die Lage ist einzigartig. Man geht in der früh aus der Hütte und ist sofort im Ski Gebiet.

Für eine Hütte das DAV (dt. Alpenvereins) sehr komfortabel. Immerhin ein Waschbecken auf dem Zimmer.

Fotos unter www.youtube.de; Suchworte: Krefelder Hütte.

Ideal mit Kindern ab 6 Jahre.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nr. 14 von 30 in Kaprun
JUFA Hotel Kaprun
JUFA Hotel Kaprun
Nr. 7 von 45 in Kaprun

Sie waren bereits im Krefelder Hütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krefelder Hütte

Unternehmen: Krefelder Hütte