“Absoluter Favorit in Kaprun!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Der Dorfstadl

Der Dorfstadl
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Kaprun
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Absoluter Favorit in Kaprun!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Abendessen im Dorfstadl war ein absolutes Highlight. Das Essen schmeckte hervorragend, der Service war erstklassig und das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Auf Wünsche bzgl. glutenfreiem Essen wurde gerne und kompetent eingegangen. Wir würden ein Besuch im Dorfstadl definitiv empfehlen!!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tinaaroundtheworld!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Des war schee'!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche 2x mit einer größeren Gruppe dort und wurden sehr freundlich und lecker verwöhnt. Prima Service, gute Auswahl, für jeden Appetit und für jedes Leckermäulchen was dabei!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, GundaJ!
Dietzenbach, Deutschland
“Hingehen, essen, glücklich sein ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Das super freundliche Personal und das 1/4 Wein für 4,40 EUR rundeten alles perfekt ab. Vegan-freundlich dazu. Sehr empfehlenswert!

Danke, miniprincess74!
Zell am See, Österreich
“Gerücht - Bestätigt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Vor einigen Tagen sind ich und meine Kollegen im Dorfstadl gewesen. Wir haben schon von einem verzauberndem Ambiente und einer hervorragenden Küche gehört und wollten uns selbst davon überzeugen. Und ich kann nur bestätigen, was mir erzählt wurde. Ich werde den Dorfstadl sicherlich bald wieder besuchen.

Wir wollten anschließend noch etwas trinken gehen, jedoch fehlte die anschließende Bar. Aber die überausfreundliche Kellnerin war sofort zur stelle und bestellte uns ein Taxi, welches uns in die "Kapruner Szene" brachte.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Johannes M!
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
“Peinlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Ambiente wunderbar. Die Bedienung aufgesetzt freundlich. Die Karte sollte man genau lesen, um zu wissen, dass man als erstes etwas abbestellen muss. Ansonsten bekommt man es und muss es bezahlen?! Das auf dem Tisch stehende Wasser ist auch kostenpflichtig. Auf die bestellten Getränke muss man warten. Die Gastfreundschaft ging verloren. Einfach nur peinlich für so ein Restaurant.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Wolfgang W!