“Hingehen, essen, glücklich sein ...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Der Dorfstadl

Der Dorfstadl
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Kaprun
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Dietzenbach, Deutschland
“Hingehen, essen, glücklich sein ...”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Das super freundliche Personal und das 1/4 Wein für 4,40 EUR rundeten alles perfekt ab. Vegan-freundlich dazu. Sehr empfehlenswert!

Danke, miniprincess74!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zell am See, Österreich
“Gerücht - Bestätigt”
Bewertet am 16. November 2013

Vor einigen Tagen sind ich und meine Kollegen im Dorfstadl gewesen. Wir haben schon von einem verzauberndem Ambiente und einer hervorragenden Küche gehört und wollten uns selbst davon überzeugen. Und ich kann nur bestätigen, was mir erzählt wurde. Ich werde den Dorfstadl sicherlich bald wieder besuchen.

Wir wollten anschließend noch etwas trinken gehen, jedoch fehlte die anschließende Bar. Aber die überausfreundliche Kellnerin war sofort zur stelle und bestellte uns ein Taxi, welches uns in die "Kapruner Szene" brachte.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Johannes M!
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
“Peinlich”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Ambiente wunderbar. Die Bedienung aufgesetzt freundlich. Die Karte sollte man genau lesen, um zu wissen, dass man als erstes etwas abbestellen muss. Ansonsten bekommt man es und muss es bezahlen?! Das auf dem Tisch stehende Wasser ist auch kostenpflichtig. Auf die bestellten Getränke muss man warten. Die Gastfreundschaft ging verloren. Einfach nur peinlich für so ein Restaurant.

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Wolfgang W!
“exzellente Küche”
Bewertet am 23. September 2013

Wenn man den Wirt und seine nette Frau ein bisschen besser kennt, dann wird man über das Maß hinaus mehr als freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen war immer perfekt. Das Ambiente einzigartig urig und schön.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Simone K!
“Geheimtipp:”
Bewertet am 22. Juli 2013

Gemütliches Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienungen. Hervorragendes Essen zu überaus angemessenen Preisen. Auf jeden fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente