“Ein familienfreundliches und urgemütliches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorfstadl

Dorfstadl
Platz Nr. 8 von 32 Restaurants in Kaprun
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, schweizerisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Ein familienfreundliches und urgemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. So etwas gibt es nur sehr selten! Wir waren begeistert!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Michaela1234!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“So muss Essen schmecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren schon des öfteen im Restaurant Dorfstadl zu Gast. Sets haben wir köstliche Speisen Genossen. Das Steak am Stein und der Tafelspitz sind nur zu empfehlen.

1 Danke, Joshy100!
“exzellentes essen, nettes ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

dorfstadl in kaprun hat uns sehr begeistert! leckere küche, mit regionaler kost und sehr freundliche bedienung, würde ich jedem weiterempfehlen der lust auf exzellentes essen und ein gemütliches, regionales ambiente hat!

Danke, nikatharinara!
Innsbruck, Österreich
“urige Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Waren mit ein paar Freunden dort essen, weil uns das Essen empfohlen wurde. Bedienung war sehr freundlich und lustig und machte das Essen zusammen mit dem urigen, traditionellen Ambiente zu einem Genuss.
Haben u.a. "Ripperl" gegessen, welche genau so wie die "am heißen Stein" zubereiteten Steaks sehr zu empfehlen sind.
Waren im Allgemeinen sehr zufrieden, auch wenn die Preise etwas hoch sind. Die Location, der Service und v.a. das gute Essen sind es aber wert. Werden wieder hin gehen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Peter H!
B
“Gemütlich, aber das war es auch schon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr gemütliches Holzhaus. Haben, obwohl wir bei der Begrüßung deutsch gesprochen haben, rein englische Karten bekommen. Als "Gruß der Küche" bekamen wir einen Heringssalat. Leider wurde wie vor 6 Jahren dieses mit 1,50 € berechnet, was wir als ziemliche Frechheit empfanden. Das Essen war befriedigend, wobei vom Hirschragout nur abgeraten werden kann, es ist kaum Hirsch enthalten und das was drin ist, ist noch nicht einmal besonders gut. Insgesamt kein Vergleich mit anderen Restaurants (allen voran die Mühle).

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, D U!