“exzellentes essen, nettes ambiente”
Bewertung zu Der Dorfstadl

Der Dorfstadl
Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Kaprun
Küche: österreichisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2012

dorfstadl in kaprun hat uns sehr begeistert! leckere küche, mit regionaler kost und sehr freundliche bedienung, würde ich jedem weiterempfehlen der lust auf exzellentes essen und ein gemütliches, regionales ambiente hat!

Danke, nikatharinara!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Der Dorfstadl
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2012

Waren mit ein paar Freunden dort essen, weil uns das Essen empfohlen wurde. Bedienung war sehr freundlich und lustig und machte das Essen zusammen mit dem urigen, traditionellen Ambiente zu einem Genuss.
Haben u.a. "Ripperl" gegessen, welche genau so wie die "am heißen Stein" zubereiteten Steaks sehr zu empfehlen sind.
Waren im Allgemeinen sehr zufrieden, auch wenn die Preise etwas hoch sind. Die Location, der Service und v.a. das gute Essen sind es aber wert. Werden wieder hin gehen!

Danke, Peter H!
Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr gemütliches Holzhaus. Haben, obwohl wir bei der Begrüßung deutsch gesprochen haben, rein englische Karten bekommen. Als "Gruß der Küche" bekamen wir einen Heringssalat. Leider wurde wie vor 6 Jahren dieses mit 1,50 € berechnet, was wir als ziemliche Frechheit empfanden. Das Essen war befriedigend, wobei vom Hirschragout nur abgeraten werden kann, es ist kaum Hirsch enthalten und das was drin ist, ist noch nicht einmal besonders gut. Insgesamt kein Vergleich mit anderen Restaurants (allen voran die Mühle).

6  Danke, D U!
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren letzte Woche das 3. mal zum Abend essen dort. Man sagt ja alle guten Dinge sind Drei!
Leider ist nur die Gaststube gut, die sich aber auch über die Jahre nicht verändert hat.
Die Bedinung war wie immer künstlich freundlich um nicht zu sagen unfreundlich und inkompetent. Nach dem sie am Nachbartisch Ihr Privatgespräch beendet hatte konnten wir dann auch etwas bestellen.
Der Gruß aus der Küche ist der Commerz aus der Küche, der nicht bestellt wurde.
Die Speisen sind mittelmäßig und trotz notierens der Bestellung wurde ein Essen falsch serviert.
Kurzum alles wie die anderen male.
Aber jetzt haben auch wir es begriffen das es in Kaprun wirklich viel besseres gibt. Wenn diese Gastronomen einmal um ihre Gäste werben müßten wäre das Restaurante schneller zu wie sie es sich denken könnten.

4  Danke, ash-chef!
Bewertet am 23. September 2011

Das Ambiente ist urgrmütlich, rustikal, aber sehr dunkel! Bedienung war flott. Auch mit drm Bringen des nicht bestellten Dips mit Weisbrot! Wir waren zu viert und freuten uns über diese schöne Geste vor der Vorspeise! Aber wer hätte denn gedacht, dass am Ende pro Person 1,50 euro dafür verlangt werden. Mal vier sind 6,00 Euro!! Nur Zwei von uns haben davon "genäselt"! Dass fanden wir schon ne Abzocke!!essen war gut, aber teuer! Genauso die Getränke! Es waren die höchsten Preise, die wir in den acht Tagen in Kaprun und Zell am See gezahlt hatten. Also es gibt bessere und vor allem ehrlichere Wirtshäuser in Kaprun und Umgebung!

4  Danke, Ttl07!