“Kamen uns abgezockt vor!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Der Dorfstadl

Der Dorfstadl
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Kaprun
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Kamen uns abgezockt vor!”
Bewertet am 23. September 2011

Das Ambiente ist urgrmütlich, rustikal, aber sehr dunkel! Bedienung war flott. Auch mit drm Bringen des nicht bestellten Dips mit Weisbrot! Wir waren zu viert und freuten uns über diese schöne Geste vor der Vorspeise! Aber wer hätte denn gedacht, dass am Ende pro Person 1,50 euro dafür verlangt werden. Mal vier sind 6,00 Euro!! Nur Zwei von uns haben davon "genäselt"! Dass fanden wir schon ne Abzocke!!essen war gut, aber teuer! Genauso die Getränke! Es waren die höchsten Preise, die wir in den acht Tagen in Kaprun und Zell am See gezahlt hatten. Also es gibt bessere und vor allem ehrlichere Wirtshäuser in Kaprun und Umgebung!

• Ambiente
4 Danke, Ttl07!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sitzen schön, Essen schlecht”
Bewertet am 1. August 2011

Schönes, rustikales Restaurant mit schöner Terrasse. Bedienung wirkte überfordert, zeitweise unfreundlich. Zum Essen: Das Wiener Backhendl sollte ausgelöst sein, kam jedoch mit Knochen, zumindestens die Panade war kross. Der Beilagensalat hatte einen kleinen Prozentsatz des in der Karte ausgewiesenen Kartoffelsalates. Könnte ein Fertigprodukt gewesen sein. Das Rumpsteak auf dem heissen Stein für 20,50 Euro war von der Qualität ausgezeichnet und dürfte ungebraten die ausgewiesenen 200 Gramm mit Mühe und Not erreicht haben. Da schneidet sich der Koch in die Finger. Beilagensalat dazu Standart. Die asiatischen Frühlingsrollen dürften samt den 3 Dipsaucen ein Fertigprodukt gewesen sein. Spaghetti mit Garnelen waren in Ordnung, nur gehört da kein Parmesan vo vorneherein drauf. Die Suppen machten zusammenfassend einen ganz ordentlichen Eindruck. Das Wienerschnitzel wurde auf Wunsch aus Kalbfleisch zubereitet und hatte durchaus österreichischen Standart. Die Kinderteller mit Pommes und Chickennuggets waren in Ordnung. Zusammenfassend ist das Preis-Leistungsverhältniss in keinster Weise zufriedenstellend. Touristenfalle! Da gibt es bessere im Ort.

• Ambiente
3 Danke, DocB1603!