Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hotel sieht von außen schön aus. Tolle Lage und schöne Aussicht. Im Zimmer ist genug Platz. Leider finde ich das Bad nicht nur zu alt sondern auch unschön, Fliesen mit 5cm Fuge bei der Wanne... Bad könnte echt renoviert werden. Sonst ok, es war immer sauber! Saunabereich ist echt schön, sehr gemütlich. Leider war die Musik eher unruhig. Frühstück Buffet war ok, Auswahl auch ok.

Reiseart: als Paar
Danke, basefitcode!
Bewertet am 23. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und eine schön eingerichtete Saunalandschaft, sowie ein Pool laden zum erholen ein. An sonnigen Tagen kann man die Sonne im Garten genießen. Zwei Ski Bushaltestellen liegen ca 100m vor dem Hotel. Das Hotel bietet eine super Lage um Wanderungen zu einer Klamm, den Stauseen oder dem Gletscher zu starten.

Reiseart: als Paar
Danke, Juli2603!
Josef20132013, Inhaber von Das Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2019

Servus, Julian!

Danke für deine super Bewertung.
Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße aus Kaprun,
die Falken

Bewertet am 21. April 2019

Wir haben "Das Falkenstein" relativ spät für die Saison 2018/2019 gebucht und waren froh doch noch ein Zimmer bekommen zu haben, das Hotel war in den Osterferien ausgebucht! Das Hotel sieht auf dem ersten Blick richtig süss aus, was sich auch komplett durchzieht! Das Restaurant sieht stylisch und hübsch aus, wir fühlten uns beim Frühstück und Abendessen sehr aufgehoben. Das Frühstück bietet fast alles was das Herz begehrt, die frisch zubereiteten Eierspeisen (Omlette, Rührei, Spiegelei, etc.) werden direkt an den Tisch gebracht was wir super fanden da das Rührei z.B. nicht ewig in einem Wärmebehälter warm gehalten wird und es irgendwann nicht mehr ganz so appetitlich aussieht. Die Käse- und Aufschnittplatte ist nicht zu gross und auch nicht zu klein und die Brot- und Brötchenauswahl genügend, es findet sich für jeden etwas. Man kann sich auch ein Müsli selber mit Joghurt oder Milch zusammenstellen, die Auswahl ist reichhaltig. Beim Abendessen gab es entweder ein 4-Gänge Menue oder Buffet mit Österreichischen Schmankerln. Das Essen war durchaus schmackhaft und von sehr guter Qualität, die Weine süffig. Ein kleiner Schwachpunkt ist dann die Abrechnung welche entweder direkt bar oder mit der Unterschrift für eine Abschlussrechnung getätigt werden kann. Hier hat man uns (und auch anderen) am nächsten Morgen eine Rechnung präsentiert und auf eine Konsumation hingewiesen die man nicht konsumiert hat. Die Zimmer sind sauber und geräumig, für uns als dreiköpfige Familie genügte sie allesamt. Fernseher war vorhanden, allerdings kein Kühlschrank. Das Bad und die Zimmer könnte etwas modernisiert werden, manchmal reicht schon ein Klecks Farbe aus und etwas Spachtel für Ausbesserungsarbeiten. Der Wellnessbereich ist klein aber fein mit schönem Indoor-Pool, für Kinder reicht es vollkommen! Die Lage des Hotes ist fast am Ortsende von Kaprun, die Bushaltestelle ist ein paar Gehminuten davon entfernt. Wir sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist und waren daher interessiert nicht noch ein Taxi o.ä. nehmen zu müssen. Im grossen und ganzen können wir das Hotel mit guten gewissen empfehlen, leider reichte es wegen ein paar Kleinigkeiten nicht zu 5 Sternen!!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, nickneckjeck!

Hey nickneckjeck,

danke für dein Feedback und deine Tipps. Super Sache!

Liebe Grüße,
Sepp und die Falken

Bewertet am 14. April 2019

Das Hotel entspricht den Beschreibungen und Bildern der Web- und Facebook-Seiten. Der Service und das Essen sind nur zu empfehlen. Wir haben den Aufenthalt einmal mehr genossen. Insbesondere der neu gestaltete Wellness-Bereich hat uns begeistert.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, reinhardoe!

Danke lieber reinhardoe,

Liebe Grüße,
Sepp

Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es war ein sehr beeindruckender Aufenthalt. Super Essen, Sauberkeit, Services... Das ganze Team des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war wie geplant, sehr schön. Wir werden sicher wiederkommen

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Vlad V!
Josef N, Geschäftsführer von Das Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Danke lieber Vlad, es freut mich das es dir so gut gefallen hat. Vielleicht empfiehlst du uns ja deinen Freunden und Verwandten.

LG, Sepp und die Falken