“Hotel mit guter Lage aber überhaupt kein Interesse der Inhaber an den Gästen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Falkenstein

Das Falkenstein
Nr. 13 von 30 Hotels in Kaprun
“Hotel mit guter Lage aber überhaupt kein Interesse der Inhaber an den Gästen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage mit meinen Eltern und deren Freunden Urlaub in diesem Hotel gemacht unser erster Eindruck vom Hotel war völlig in Ordnung auch der Empfang an der Rezeption durch eine Dame die auch immer im Frühdienst war in Ordnung und hat uns alles erklärt !!!!Das Frühstücks Buffet war auch immer Top und freundlich aber leider am Abend wurden Zuviele Getränke aufgeschrieben und der Service lies auch zu wünschen übrig, die Vorspeisen wurden schon gebracht als noch nicht mal Getränke am Tisch waren und als man seine Rechnung unterschreiben wollte hieß es nur von der Chefität ja ja ist schon alles erledigt sind ja nur zwei Getränke !!! Von einem kompetenten jüngeren Mann wurde freundlicherweise alles korrigiert !!! Auf Nachfrage beim Chef zwecks einer Korrektur der Rechnung wurde unsere Freundin beleidigt und sollte doch verschwinden !!! Das geht mal garnicht!!! Auch wenn man im Schwimmbad oder Garten liegt wurde man permanent beobachtet vom Chef und seinem Bruder am Abend wurde das dann im Restaurant am Tisch auch vor meinem Mann ausgewertet wie toll man doch im Bikini aussieht, das ging doch leider zu weit !!! Wir können nur sagen ein Lob an die Frühstücksdame und Gabor der am Abend bedient auch das Zimmermädchen was noch nette Zettel schrieb und sich am Abreisetag persönlich bedankt hat !!! Nur die Mitarbeiter alleine reichen leider nicht alles aufrecht zu erhalten wenn der Chef jeden Tag betrunken ist und nicht mal ein guten morgen rausbekommt schade für das Haus aber ein wiederkommen ist nicht mehr drinnen !!!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Luni-lunz!
josefnindl, Owner von Das Falkenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Es werden in unserem Hotel nie zu viele Getränke aufgeschrieben, aber es kann leider mal passieren, dass ein Deckel einmal verwechselt wird. Darum werden die Getränkerechnungn auch jeden Abend kontrolliert und von den Gästen unterschrieben.

Ich könnte mich nicht erinnern, Ihre Freundin beleidigt zu haben und gesagt zu haben: "Sie solle verschwinden". Was Sie nicht wissen ist, dass ich geprüfter Bademeister und Saunawart bin. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass ich von Zeit zu Zeit nachschaue, ob im Schwimmbad und in der Sauna alles in Ordnung ist. Und nicht weil ich die Damen im Bikini, wie Sie behaupten, beobachten will.

Meinem Bruder Alois habe ich sofort angeordnet, das Leergebinde bei der Hintertür hinauszutragen und nicht über die Badeterrasse. Ich bin nicht immer da und weiß auch nicht immer was jeder Mitarbeiter so tut.

Wenn ich einmal abends den hübschen Damen ein Kompliment ausgesprochen habe und dieses falsch verstanden wurde, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Es stimmt, eines abends war ich gut drauf, ich kam gerade von einer Geburtstagsfeier eines alten Freundes. Aber wenn Sie behaupten, dass ich jeden Tag betrunken sei, ist das erfunden. Was Sie nicht wissen ist, dass ich Zuckerkrank bin und bei meinen Medikamenten und zwei kleinen Bierchen schon etwas unsicher gehe.

Wir haben viele Stammgäste die seit mehr als zwanzig Jahren zu uns kommen. Wenn Sie nicht wiederkommen wollen, tut uns das sehr leid, aber Sie sind natürlich nach wie vor herzlich willkommen in unserem Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Falkenstein und in Kaprun.

Josef Nindl sen.
Besitzer und Wirt

Geschäftsreisende
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren zum dritten mal im Hotel Falkenstein und würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Atmosphäre ist familiär und freundlich. Es ist alles da was man für einen entspannten Urlaub braucht, Schwimmbad - groß genug zum schwimmen, verschiedene Saunen, Biergarten. Die Zimmer sind geräumig mit viel Ablagefläche und Sitzecke, in der Hotelhalle steht kostenloses WLAN zur Verfügung.
Frühstück und Abendessen sind reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut.
Die Skibushaltestelle ist fast direkt vor der Tür, in die Ortsmitte läuft man zu Fuß 10 - 15 Minuten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Katharina H!
Benneckenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Vor 20 Jahren waren wir zum ersten Mal im Falkenstein und seid dieser Zeit fühlen wir uns dort wie zu Hause .Die Ausstattung der Gästezimmer ,der Gast-und Speiseräume,
aber auch des gesamten Hotels ist sehr liebevoll aufeinander abgestimmt ,modern und trotzdem landes üblich und strahlt eine warme gemütliche Atmosphäre aus.
Für uns ist und war immer der Wellnesbereich sehr wichtg,ohne weitere Wege im Hotel
einen Saunabereich mit vielen Möglichkeiten ,auch einer Außensauna in einer Blockhütte ,Hallenschwimmbad mit Wirlpool und auch Solarium vor Ort zu haben.
Aber auch die Freundlichkeit des gesamten Teams und die sehr gute Bewirtung
tragen immer wieder dazu bei im Falkenstein die schönste Zeit im Jahr zu verbringen ,um auszuspannen und sich zu erholen .

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 5 von 30 in Kaprun
Hotel Zur Burg
Hotel Zur Burg
Nr. 11 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Das Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Falkenstein

Unternehmen: Das Falkenstein
Anschrift: Nikolaus-Gassnerstrasse 79 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 12 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Falkenstein 4*
Das Falkenstein verbindet österreichische Tradition mit modernem Lifestyle. Nach einem langen Tag auf der Piste, einer schweißtreibenden Einheit auf dem Mountainbike oder einem Paragleit-Ausflug mit dem Chef des Hauses, entspannt man danach in der Außensauna, bei einer Yoga-Einheit oder im großzügigen Wellnessbereich. Um die Energiereserven wieder aufzufüllen, kann man sich abends über hausgemachtes Brot vom Holzbackofen, frische Gerichte mit Kräutern aus dem Garten, herrlich saftige Steaks oder österreichische Süßspeisen freuen. Willkommen im Falkenstein! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, HRS, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Falkenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaprun Hotel Falkenstein
Falkenstein Bewertungen