“Geheimtip - Gemütlich, Familiär und Top Essen bei angemessenen Preisen”
Bewertung zu Da Jagawirt - GESCHLOSSEN

Da Jagawirt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir hatten keine Reservierung und sind nach dem Skifahren erst kurz zurück zum Apartment um uns frisch zu machen. Sind um kurz nach 18H am Sonntag Abend dort angekommen. Das Team hat uns so herzlich Willkommen, das war schon der erste super Eindruck
Zudem ist es Rustikal gemütlich mit mehreren Kachelöfen. Das Brot mit dem Griebenschmalz war das beste das ich bis jetzt hatte - super lecker. Zum Abendessen hatten wir eine Art Ravioli gefüllt mit Topfen, Spinat und einen Wildteller. Preislich von 12-20 Euro. Beide Portionen sehr ausreichend, eigentlich zu viel um den phantastischen Nachtisch genießen zu können. Kommen sehr gerne wieder!

1  Danke, Regina Z!

Bewertet am 3. Februar 2013

Schon knapp außerhalb Kapruns auf der Straße zum Kitzsteinhorn befindet sich der Jagawirt.
Ein wunderschönes rustikal eingerichtetes kleines Restaurant mit hervorragend guten Speisen überraschte uns sehr positiv mit den Eindrücken.
Aufgrund der Größe und der Beliebtheit ist es sehr ratsam zu reservieren.
Gerne gehen wir wieder hin.
Tip: Der Haselnuss-Schnaps, aber der Echte!
Liebe Grüße an Theresa

1  Danke, joergmoritz!
Bewertet am 28. März 2012

Wir kehrten im März 2012, an einem wunderschönen Frühlingstag, nach dem Skitag auf dem Kitzsteinhorn beim Jagawirt ein. Der Jagawirt liegt direkt an der Zubringertraße zum Gletscherskigebiet. Eine wunderschöne Sonnenterrasse mit traumhaften Panorama erwartet den Gast. Wir machten Brotzeit und genossen die schöne Aussicht und das gute Essen. Der perfekter Abschluss eines Skitages.

Danke, Fronzek!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir sind nach einem schönen Skitag auf dem Kitzsteinhorn mit Freunden beim Da Jagawirt eingekehrt und wurden vom freundlichen Stefan und seinem Team begrüsst. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen , wie z.B. das Wintergemüse oder das Tatar vom Almochsen waren einfach ein Hochgenuss ebenso die Brotdips mit Schmalz .
Die Kinder hatten ein Wiener Schnitzel mit Pommes und die hausgemachten Bandnudeln mit Bergkäsesoße und waren ebenfalls happy.
Der Service ist kinderfreundlich und wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Thorsten B!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Freund und ich sind hier nach dem skifahren eingekehrt, um eine kleine Brotzeit zu nehmen. wir entschieden uns für eine 'Kartoffel-Lauchsuppe und einen Wurstteller mit Kren. Dazu Jagatee. alles war frisch und von ausgezeichneter Qualität. Der junge Wirt ist charmant. Die Einrichtung entspricht dem, was man von einer Berghütte erwartet. Es ist von vorteil zu reservieren, da es abends voll wird. Wir kommen wieder.

1  Danke, Bardot1981!