“Super Après Skiabend beim Da Jagawirt” 5 von fünf Punkten

Da Jagawirt
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Après Skiabend beim Da Jagawirt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir sind nach einem schönen Skitag auf dem Kitzsteinhorn mit Freunden beim Da Jagawirt eingekehrt und wurden vom freundlichen Stefan und seinem Team begrüsst. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen , wie z.B. das Wintergemüse oder das Tatar vom Almochsen waren einfach ein Hochgenuss ebenso die Brotdips mit Schmalz .
Die Kinder hatten ein Wiener Schnitzel mit Pommes und die hausgemachten Bandnudeln mit Bergkäsesoße und waren ebenfalls happy.
Der Service ist kinderfreundlich und wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Thorsten B!

Palma de Mallorca, Spanien
“Auf dem Weg vom Kitz nach Kaprun unbedingt einkehren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Freund und ich sind hier nach dem skifahren eingekehrt, um eine kleine Brotzeit zu nehmen. wir entschieden uns für eine 'Kartoffel-Lauchsuppe und einen Wurstteller mit Kren. Dazu Jagatee. alles war frisch und von ausgezeichneter Qualität. Der junge Wirt ist charmant. Die Einrichtung entspricht dem, was man von einer Berghütte erwartet. Es ist von vorteil zu reservieren, da es abends voll wird. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Bardot1981!
Perg
“Ein Abend voll lukllischer Genüsse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Gestern Abend habe ich einen Freund aus England zum Jagawirt in Kaprun eingeladen. Wir waren beide hellauf begeistert vom sehr aufmerksamen aber unaufdringlichem Service wie auch den köstlichen Speisen.
Unbedingt zu empfehlen: der Rahmschmarrn zum Abschluss. Was würde ich darum geben, diesen bald wieder geniessen zu können.
Danke, Stefan & Team für diesen wundervollen Abend mit zahlreichen Gaumenfreuden!

1 Danke, diebet!
“Jagawirt in Kaprun - eine köstliche Entdeckung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Nach einem kurzen Apreski mit kaiserschmarn waren wir so begeistert, dass wir für den nächsten Abend einen Tisch reservierten. Das Essen, die Getränke und der Service waren fantastisch. Der Jagawirt bietet regionale Produkte und Gerichte verbunden mit einer sehr gehobenen Küche. Neben den auf der Karte angebotenen Gerichten kann man sich auch sehr gerne mit einem Überraschungsmenu in die kreativen Hände des Küchenchefs begeben und sich begeistern lassen. Für uns eine echte Endeckung die zum Wiederholungstäter macht. D, H & L aus dem Urlaub

3 Danke, HaraldMoritz!
Bonn, Deutschland
“Kleinod auf dem Weg zum Kitzsteinhorn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Welch eine Entdeckung! In einem klein anmutenden Häuschen auf dem Weg zum Kapruner Gletscher liegt dieser Geheimtipp. In mindestens drei doch geräumigen Gasträumen werden Küche und Service auf höchstem Niveau angeboten. Der Service: freundlich, kompetent, effizient. Die Küche: kreativ, köstlich - Kulinarik pur. Die Weinkarte ist hervorragend, die Weinberatung passte ebenfalls perfekt zu unserer Speiseauswahl. Das Ambiente ist eher rustikal, ganz bequem sind die alten Holzstühle und -tische nicht. Aber das tut dem köstlichen Erlebnis keinen Abbruch - wer in Kaprun Urlaub macht, darf sich den Genuss in diesem Restaurant keineswegs entgehen lassen - wir waren während des einwöchigen Urlaubs noch ein weiteres Mal da!

4 Danke, He_Le_Bn!