Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wellness von seiner schönsten Seite, super Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre, Spa Bereich im Hotel Bereich super mit tollem Ausblick in die Bergwelt, viel zu tun im öffentlichen Bereich Sauna, Schwimmbecken, Solebad, Fitness, usw.... Ein absolutes Muss 1 - 2x im Jahr.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 452margitk!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Liebe MARGIT K,
vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und wir Sie offensichtlich zu unserne Stammgästen zählen dürfen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Kaprun und alles Gute!

Bewertet am 9. September 2018

Der Hotelkomplex ist gut angelegt - die Wege sind nicht weit. Das Hotel-Spa ist sehr lässig und wird gut betreut. Das Pool unter dem Dach ist DER Anziehungspunkt. Auch die Massagen waren TOP. Frühstück ist äußerst vielfältig und ausgezeichnet, ebenso das Abendessen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TheoS495!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Lieber TheoS495,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Weiterempfehlung und Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern und verwöhnen durften. Wir freuen uns wenn wir dies bald wiederholen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit den allerbesten Grüßen aus Kaprun.

Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Angefangen hat es schon beim Kauf der Tageskarte. Ich kam mit meinem Baby, im Maxi Cosi, und wollte eine Tageskarte. Der zuständige Herr fragte mich von wo ich herkomme, zwegs der Einheimischen Ermäßigung. Gesagt getan wollte er einen Ausweis welcher bescheinigt dass ich tatsächlich in dieser Gegend wohnhaft bin. Und der Witz: Führerschein welcher die Bezirkshauptmannschaft anführt war laut seines Erachtens nicht gültig. Er wollte den Zulassungsschein und verlangte ernsthaft dass ich mit meinem Baby,Rucksack und Badetasche wieder rausgehe um den Zulassungsschein für die Ermäßigung. Ich war in vielen Thermen zB auch in Gastein, und da bekommt man als Pinzgauer die Ermäßigung OHNE Zulassungsschein. Geschweige denn das der menschliche Hausverstand einem sagt, dass man zum Beispiel bei einer schwer beladenen Mutter eine Ausnahme machen kann und nur den Führerschein akzeptieren kann. Des weiteren war es sehr enttäuschend wie wenig auf Sauberkeit geachtet wird. Dasselbe Pflaster lag 6 Stunden lang am gleichen Platz sowie ein halb gegessenes Knabanossi. Auch die fehlenden Mossaik Fliesen die sehr zahlreich sind, inzwischen mit grünen Algen angereichert, waren nicht sehenswert. Überhaupt war das Grün sehr viel vertreten zwischen den Düsen, Wasserfällen usw.
Tut mir leid Tauern Spa aber das war mir eine zu schwache Leistung

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, reise394!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Liebe reise394,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im TAUERN SPA. Unsere Mitarbeiter haben die Anweisung einen gültigen Ausweis für die Berücksichtigung des Pinzgau Tarifes zu erfragen. Als gültiger Ausweis gilt ein Meldezettel, Einwohnerkarte, Familienpass oder der Zulassungsschein. Der Führerschein zeigt leider nicht den Wohnort auf. Diese Vorgehensweise ist leider notwendig geworden um den Ermäßigungsvorteil nur an die einheimische Bevölkerung weiter zu geben und vor Missbrauch zu schützen. Unser Technikteam sowie Coachteam führt jeden Tag regelmäßige Rundgänge durch. Ihren Input werden wir mit unserem Team besprechen - sowas darf natürlich nicht passieren. Größere Reparaturen werden im Rahmen unserer jährlichen Revisionen behoben. Der nächste Termin wird gerade von unserem Technikteam fixiert und rechtzeitig bekannt gegeben. Es tut uns leid, dass wir Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Feedbacks nutzen um unsere Qualität immer weiter zu verbessern. Gerne überzeugen wir Sie bei einem nächsten Besuch von unserer Performance und freuen uns auf eine nächste Chance uns beweisen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Kaprun.

Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Es war uns eine Freude hier ein paar Tage zu verbringen. Das Essen ist richtig klasse. Alle super freundlich. Der Wellness Bereich ist der Hammer. Natürlich ist der Sky Pool ein absolutes Highlight. Die Zimmer sind auch sehr modern und mit Blick auf die Berge. Wir waren zu einer Jahreszeit da, wo sehr viel Schnee lag. Das hat das ganze umso schöner gemacht. Hier kann man abschalten und entspannen. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Salte86!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe(r) Salte86,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung über Ihren Urlaub bei uns im TAUERN SPA. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so gut in Erinnerung geblieben sind. Das gesamte TAUERN SPA Team sendet beste Grüße und freut sich auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe aus Kaprun

Bewertet am 27. August 2018

Gestern haben wir geschlagene 12 Stunden im Tauern Spa verbracht und uns den Relax! Tagesurlaub "Classic" gegönnt.
Auch wenn das Angebot nicht gerade nachgeworfen ist, steht der Preis dafür.
Es war wirklich einiges los, wir hatten es auf unserem reservierten Doppelbett im ruhigen und gemütlichen Relax-Raum, zu dem man nur mit dem Chip Zutritt hat, wunderbar leise und ruhig.
Getränke, Studentenfutter, kleine Törtchen, Gutschein für Restaurant-Konsumation usw. inklusive.
Wir haben es genossen und sind nun tiefenentspannt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ohus!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Ohus,
ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch bei uns im TAUERN SPA. Es freut uns sehr, dass Sie den Relax! Tagesurlaub Classic für hre Auszeit bei uns gewählt haben und wir Sie damit begeistern konnten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Mit den besten Grüßen aus Kaprun.