229 $
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 8. Juni 2018

Das Essen ist erstklassig und der Service im Restaurant ist perfekt. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war perfekt gestaltet und sehr sauber. Der Wellnessbereich im Hotel ist traumhaft, wobei ich nicht gefilmt werden möchte wenn ich nackt in der Sauna bin - der junge Mitarbeiter im Spabereich hat nichts dagegen unternommen und war sehr unfreundlich. Gegen 12.00 Uhr wagte ich zu fragen, wann er gedenkt Saunatücher aufzulegen und den Getränkeautomaten anzuschließen - Achselzucken war die ganze Reaktion. Erst ein Anruf an der Hotelrezeption bewirkte etwas! Sparen Sie sich den kostenpflichtigen Late-Check-Out, Sie werden 3 x von der an der Türe klopfenden Putzfrau gefragt, wann Sie endlich weg sind - Entspannung vorbei! ……...und das Wort Late-Check-Out ist Ihr unbekannt! Das Hotel und die Therme ist absolut zu empfehlen und fast alle Mitarbeiter arbeiten hier mit Hingabe und Herzblut am Wohl der Gäste - schade, dass Einzelne hier den Gesamteindruck trüben.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Sieglinde2013!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Liebe Sieglinde2013,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Urlaubszeit bereiten durften und Sie viele tolle Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und als Chance für unsere Weiterentwicklung sehen und die angesprochenen Punkte mit den jeweiligen Teams weiter bearbeiten werden. Wir danken für die Weiterempfehlung und versichern Ihnen bei einem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu 100 % erfüllen zu können.
Sommerliche Grüße aus Kaprun.

Bewertet 5. Juni 2018

Alles top. Super sauber. Essen im Restaurant Preis / Leistung in Ordnung . Sehr erholsamer Tag. Essen und Getränke Preise voll in Ordnung. Man erhält eine Tasche mit Bademantel slippern und Lektüre. Alles sauber und schön.

Aufenthalt: November 2017
Danke, Marion G!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Liebe Marion G,
es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Tag bei uns im TAUERN SPA verbringen konnten und wir Sie mit unserem Relax! Tagesurlaub überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sommerliche Grüße aus Kaprun.

Bewertet 1. Juni 2018

Wir waren zwei Tage im Tauern Spa das Zimmer schön geräumig alles vorhanden. Wir hätten lieber ein Zimmer mit Dusche gehabt. Das Frühstücksbuffet war wunderbar von der frischen Bergbauernbutter bis zum Brot aus der Region alles vorhanden. Das Abendessen ist auf hohem Niveau sehr schön zubereitet. Es fehlte uns an nichts.

Zimmertipp: Zimmer mit Dusche ordern nicht mit einer Badewanne für kleinere Menschen ein Akt.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roswitha H!
Bewertet 21. Mai 2018

Absolutes Highlight vom Hotel ist der SPA Bereich in der oberen Etage. ein gläserner Infinity Pool in Kombination mit einem traumhaften Ausblick. Exklusiv für Hotelgäste zugänglich. Im Hotel-Spa ist es wesentlich ruhiger als im Thermenbereich. Das Personal ist immer sehr bemüht und bedient auf höchstem Niveau. Die Lage ist optimal: In wenigen Autominuten ist man direkt im Ort. Schifahren am Kitzsteinhorn und Wellness läßt sich mit diesem Hotel perfekt kombinieren. Die komplette Anlage wirkt sehr neu und bestens gepflegt. Größtes Plus der Zimmer: Hochwertige Matratzen und absolut ruhig.

Check Out der Zimmer ist bis 11:00 Uhr. Hier heißt es aufpassen:
Möchte man am Tag der Abreise nach 11:00 Uhr noch den Hotelpool nutzen,werden zusätzlich € 70,- berrechnet. Für die Nutzung der Sauna im Thermenbereich zusätzlich € 15,-
Egal ob 4 oder 5 Sterne Segment, so etwas hab ich weder in Österreich noch in anderen Ländern erlebt. Findet Vamed das kundenorientiert? Vielleicht sollte Vamed mal Wellness Hotels der Konkurrenz testen um den Unterschied zu sehen?

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen bieten einen optimalen Ausblick zum Kitzsteinhorn
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas B!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Lieber Andreas B,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie verwöhnen durften und Sie eine schöne Auszeit bei uns im Haus verbringen konnten. Der hoteleigene SPA-Bereich mit dazugehörigen Panoramapool ist nur für unsere Hotelgäste nutzbar. Diese Nutzung hängt mit dem Check-In und Check-Out zusammen. Das bedeutet sofort nach dem Einchecken ab 15 Uhr bis hin zum auschecken um 11 Uhr am Abreisetag kann dieser Bereich genutzt werden. Zusätzlich steht unseren Hotelgästen die öffentliche SPA Wasser- und Saunawelt mit 11 weiteren Pools und 10 Saunen zur Verfügung. Bei Frühanreise vor 15 Uhr können unsere Gäste die SPA Wasser- und Saunawelt sofort nutzen. Am Abreisetag bieten wir unserne Gästen die Nutzung der SPA Wasser- und Saunawelt um den Aktionspreis von EUR 15,00 pro Person an. Diese Information kommunizieren wir in all unseren Kommunikationsmittel mit dem Gast. Es tut uns leid, dass Sie diese Information auf unseren üblichen Kommunikationswegen nicht erreicht hat.
Wir dürfen sommerliche Grüße aus Kaprun senden und hoffen auf ein Wiedersehen und freun uns auf Sie.

Bewertet 28. April 2018

Buchten unseren Urlaub zu zweit via Telefon, da ein Gutschein verfügbar war.
Mussten das ursprüngliche Datum leider verschieben, war aber kein Problem.

Bei der Anreise konnten bereits vor der eigentlich das Zimmer beziehen und wurden mit einem mehr als ausreichend großen Apartment empfangen.

Das Essen war spitze, angefangen vom Frühstücksbuffet, den Snacks in der Lodge, bis hin zum mehr gängigen Abendmahl.

Wir freuten uns sehr, dass das Hotelspa nicht für Kinder zugelassen war.

Alles in allem ein sehr toller 3 Tagestrip und auch das Rahmenangebot außerhalb der Anlage war spitze.

Zimmertipp: Südseite für angenehme Sonnenutnergänge
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, t0mt0m95!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber t0mt0m95,
vielen lieben Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Es war uns eine Freude Ihnen eine schöne Auszeit bereiten zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sommerliche Grüße aus Kaprun.