“Super SPA”

Nr. 1 von 30 Hotels in Kaprun
Puch, Österreich
“Super SPA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Leider war die Zeit viel zu kurz um überhaupt einen Gesamteindruck von der Größe zu erhalten.
Wir haben die Massageabteilung in vollen Zügen genossen. So perfekt massiert wurden wir schon lange nicht mehr. Seeeehr empfehlenswert. Den Saunabereich konnten wir zum Teil erproben, uns ist die Zeit viel zu kurz geworden, um alle Saunen zu testen. Ein tolles Ambiente, tolle Architektur und Einrichtung. Volle Erholung garantiert. Das gesamte Personal ist bestens geschult, sehr zuvorkommend und immer freundlich gewesen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Monika K!
TAUERNSPA, Assist. der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Liebe Monika,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor.de zu bewerten.
Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, dass wir umgehend weitergeleitet haben.

Bis auf bald im TAUERN SPA Kaprun,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Egal, wie das Wetter auch ist, im TauernSpa und der herrlichen Umgebung ist man immer bestens versorgt. Das Hotel mit seinem herrlichen Wellnessbereich ist einzigartig. Die Zimmer himmlisch und das Personal kümmert sich auch bestens um Sonderwünsche. Es ist alles bestens, nur eins ist schlecht: unsere Zeit dort ist viel zu schnell vergangen und so müssen wir bald wiederkommen!
Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team: Ihr seid große Klasse!

Zimmertipp: Das Panormazimmer mit Bett am Fenster ist super. Schon beim Aufwachen ein toller Bergblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Monika B!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Liebe Monika B,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung - wir freuen uns immer sehr, wenn ein Gast unser Haus mehr als nur zufrieden verlässt!

Bis bald im TAUERN SPA Kaprun.
Herzliche Grüße,
Ihr TAUERN SPA Team
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Man hat die Wahl zwischen zwei Wellness-Bereichen. Der eine ist nur für Hotelgäste, der andere die öffentliche Tauern-Therme, die allerdings morgens von 7-9 Uhr den Hotelgästen exklusiv zur Verfügung steht. Hier lohnt sich das frühe Aufstehen! Man kann ja auch danach frühstücken gehen.
Auf dem Dach des Hotels ist ein wunderbarer Bereich mit gläsernem Außenpool, diversen Saunen und Dampfbad. Getränke und Snacks stehen frei zur Verfügung.
Im sehr großen Restaurantbereich wird man platziert, was mir nicht gefällt, besonders nicht beim Frühstück. Während fast alle Tische in der Nähe des Büffetts frei waren, saßen wir sehr weit weg und waren ständig am Laufen, zumal die Versorgung mit dem Café nicht optimal geklappt hat.
Es ist ein sehr schönes Hotel, aber aufgrund der Größe auch anonym. Für ein Wochenende finde ich es perfekt, einen Urlaub würde ich hier nicht machen.
Noch ein Wort zur Bepflanzung: Das Hotel ist neu und der Architekt scheint es nicht zu wünschen, dass Bäume den Blick auf die Architektur verstellen... mit anderen Worten, hier fehlt noch mächtig viel Grün. Es sieht ziemlich karg aus. Im Sommer wird es hier richtig unangenehm, auch auf den Liegewiesen in der Therme fehlt der Schatten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Vittona!
Nicole H, Marketing von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Gästefeedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun begrüßen durften!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Service und Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln.

Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich dem Service im Restaurant, wir nehmen dies umgehend zur Kenntnis und führen entsprechende Schulungen mit den Mitarbeitern durch.

Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich unserer Architektur. Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun wurde als modernes Gebäude mit geraden Linien konzipiert. Die großen Glasflächen wurden gewählt, um allen Gästen 360° Rundblick auf die umliegende Bergwelt zu bieten. Im Sommer werden unsere Grünanlagen selbstverständlich auch noch weiter bepflanzt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich ein nächstes Mal wieder bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr TAUERN SPA Team
Nabburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr schoene und moderne Zimmer,Personal sehr nett und hilfsbereit. Fahrrad-Verleih ist auch inclusive. Auch der Hotel-SPA ist absolut Top. Fruehstuch wie auch Abendessen sind von Top-Qualitaet. Shuttle-Bus hält direkt vor dem Hotel und somit alles in der Umgebung sehr gut zu erreichen, ohne Auto. Rundum eine Top Note. Vielen Dank für die tollen Tage.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, wolfman1081347!
Lieber Wolfman,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.de .
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt und uns hierfür mit einer rundum Top Note bewertet haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie und Ihre Begleitung bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

Mit besten Grüßen aus Kaprun,
Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist einfach toll. Es fängt beim Empfang an, super nett und freundlich, die Zimmer sind modern, gepflegt, Nassbereich optimal. Riesiges Panoramafenster, vom Bett aus geht der Blick in die Berge. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen und das Abendessen mit einer großen Auswahl war vom Feinsten.Der Spa-Bereich direkt im Hotel ist sehr angenehm. Wir haben uns ein Honig-Zirben-Bad gegönnt, super.
Werde das Hotel meinen Freunden empfehlen, ist zwar nicht gerade billig, aber man sollte sich das ab und zu mal gönnen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Ushurak02!
TAUERNSPA, Assist. der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Liebe Ushurak02,

herzlichen Dank für Ihre tollen Zeilen hier auf tripadvisor.de und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr Sie erneut und Ihre Freunde bei uns im TAUERN SPA Kaprun begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze - Assistentin der Geschäftsleitung
de
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares Spa zum Entspannen nach einem Anstrengenden Skitag.
Sehr groß ,mit jeder Menge Angebote. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
An Schlechtwettertagen meistens schon sehr Früh voll.
Das Angebot am Buffet könnte Besser sein.

• Aufenthalt März 2014
Danke, mueller_a60!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleistung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Herr Mueller_a60,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback über Tripadvisor zu übermitteln.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen und Einrichtungen begeistern konnten und Sie sich bei Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun sichtlich genossen haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen –
i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel "Tauern Spa" ist umgeben von Bergen, schön gelegen. Der Empfang verlief reibungslos und sehr freundlich. Das ganze Hotel ist modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und befindet sich auf dem akutellsten Stand der Zeit und Technik. Das Hotel besitzt einen eigenen Spabereich mit einem Warmwasserpool der von innen bis nach draußen geht. Das Highlight dabei ist, dass der Aussenbereich des Pools, welcher sich im 3. Stock befindet komplett aus Glas ist. Zuätzlich gibt es 2 Panoramasaunen, Vitalecke usw. Zusätzlich können Hotelgäste aber auch die öffentliche Therme, welche mit dem Haus verbunden ist nutzen.
Ein absolutes Erlebnis war das Abendessen, welches eine Mischung aus Vorspeisenbuffet und a la carte war. Das Buffet war sehr gross, sehr hochwertig (ganze Flußkrebse, Kalamari, Scampi, Vitello Tonato, Roastbeef usw.) und toll angerichtet. Die Hauptspeisen die am Platz serviert wurden, waren optisch sehr ansprechend und handwerklich perfekt zubereitet (Rinderfilet perfekt auf den Punkt, der Wolfsbarsch hatte eine krosse Haut und war saftig) Eine sehr große Weinkarte mit top Winzern steht ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet lies ebenfalls keine Wünsche offen (Pfannkuchen, Eier, Speck, diverse Müslis, Joghurt, Roastbeef, Lachs, selbtg. Aufstriche, Parmaschinken,Früchte, fischgepresste Säft und vieles vieles mehr...) es war alles rundum top und der Service spitze. Ich hab an diesem Hotel keinerlei Kritikpunkt !

Zimmertipp: Der 3. Stock wenn möglich, da dort auch der Hoteleigene Spa ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jimmymillau!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe(r) Jimmymilau,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor.de zu bewerten. Ihre Zeilen klingen fast wie ein perfekter Werbetext! Es freut uns wirklich außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen absolut begeistern konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Kaprun,
i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 3 von 43 in Zell am See
Der Kapruner Hof
Der Kapruner Hof
Nr. 6 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Unternehmen: TAUERN SPA Kaprun
Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun