“Absolute Entspannung mit einem Hauch von Luxus”
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 Hotels in Kaprun
Zwettl, Österreich
“Absolute Entspannung mit einem Hauch von Luxus”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir machten zum Ersten Mal einen Thermenurlaub. Da wir am Anreisetag einen Termin im Salzburger Land hatten, suchten wir natürlich eine entspannende Bleibe in der Umgebung. Da stach uns das Tauern SPA in Kaprun ins Auge.
Die Buchung war sehr kurzfristig möglich (3 Tage vor der Ankunft). Beim Eintreffen wurden wir sehr freundlich empfangen und wir konnten sofort das Zimmer beziehen, sowie den SPA-Bereich nutzen. Die Zimmer sind überaus funktionell angeordnet, sehr sauber und mit einer top Aussicht auf das Kitzsteinhorn. Der gesamte Wellnessbereich ist ebenfalls spitze. Wir erholten uns perfekt in den verschiedenen In- und Outdoorbecken. Da wir Frühaufsteher sind, nutzen wir das Angebot bereits ab 7:00 Uhr im SPA-Bereich zu schwimmen. Das 3 Tage fast etwas zu kurz sind zeigt jene Tatsache, dass wir es nicht schaftten alle Saunas im großzügigen und sauberen Saunabereich auszuprobieren.
Das Frühstücksbuffett ist vom allerfeinsten und lässt keine Wünsche offen. Auch das abendliche 5-Gang Menü genossen wir sehr. Hierbei möchten wir uns bei der freundlichen Bedienung nochmals bedanken.
Da wir als Selbständige normalerweise 365 Tage im Jahr arbeiten, waren diese 3 Tage die pure Entspannung und hatte für uns einen Hauch von Luxus, da wir die letzten 9 Jahre keinen Urlaub mehr gemacht haben. Leider können wir ausschließlich im Herbst ein paar freie Tage lukrieren. Doch für den Herbst 2014 ist auf jeden Fall wieder ein mehrtägiger Aufenthalt im Tauern SPA Kaprun für uns ganz fest eingeplant. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Franz S!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Franz S,

vielen Dank für Ihre Zeilen hier auf Tripadvisor.de.
Ihr Feedback freut uns außerordentlich.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, und Sie Ihren ersten Thermenurlaub so richtig genossen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nächstes Jahr wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Wir hoffen, dass sich dann ein längerer Aufenthalt ausgeht, damit Sie und Ihre Begleitung unser vielfältiges Angebot auch so richtig auskosten und genießen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Axams, Österreich
Bewertet am 23. November 2013

Wir besuchten Tauernspa bereits zum dritten mal.
Die Anlage ist nach wie vor TOP. Viel Licht und Fensterflächen im Hotelthermenbereich wie auch im öffentlichen Teil, bringen sehr viel Entspannung. Freundlichkeit in allen Bereichen so wie es sein soll. Highlight sicher der Tranchierabend - einfach tolles Essen ...
Einziger Kritikpunkt - uns wurde wie schon bei unserem ersten Aufenthalt ein bereits vergebener Tisch zu geteilt - darf nicht passieren - für alle Beteiligten peinlich.

Danke, Wolfgang W!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihren bereits dritten Aufenthalt in unserem Haus und das Sie von unserer Anlage begeistert sind. Darüber freuen wir uns sehr!

Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie von unseren kulinarischen Leistungen morgens und abends begeistert waren.
Umso mehr tut es uns leid, dass Ihnen ein Tisch zugeteilt worden ist, der schon vergeben war. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir versichern Ihnen, dass wir dementsprechende Maßnahmen setzen, damit das nicht mehr vorkommt.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Kaprun,

Ihr TAUERN SPA Team
Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Steyr, Österreich
Bewertet am 20. November 2013

Hier wird einem alles geboten, was man sich von einem modernen Spa erwartet. Aber damit noch nicht genug: sowohl das Hotel, als auch der Thermenbereich stecken voller Überraschungen. Um alle Angebote zu erforschen, braucht es schon gut und gerne ein paar Stunden. Erst dann kann man abschätzen, wo das Loslassen vom Alltag den größten Genuss bereitet. Bietet die Thermenwelt schon überaus viel, so toppt der hoteleigene Wellnessbereich mit seinem gewagten Außenpool noch einmal das Vergnügen!
Und das Tüpfelchen auf dem "i" wäre das Alpenpanorama gewesen, hätten wir es denn gesehen. Aber für das Wetter kann selbst die beste Location nichts. Wir werden wieder hierher kommen - bei Sonnenschein!

Zimmertipp: Die Zimmer sind absolut anspruchsvoll und in Ordnung, nur mancher könnte vielleicht mit dem Kissen P ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mommsen0664!
Lieber Mommsen,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.
Es freut uns sehr, das Ihnen das Loslassen vom Alltag den größten Genuss bei uns im TAUERN SPA bereitet hat.

Wir hoffen, die Erholung konnte noch etwas nachwirken.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich klappt´s dann auch mit dem Wetter.

Beste Grüße aus Zell am See – Kaprun,
i.V. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Maribor
Bewertet am 30. Oktober 2013

Tolles modernes Hotel mit super Panoramaausblick.
Das SPA im 3. Stock des Hotels mit Bergaublick Sauna und das verglasste Pool sind eine tolle Bereicherung.
Essen super und eine sehr grosse Auswahl beim frühstück.

1 Danke, Peter E!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Peter E,

vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Allein Ihre Überschrift klingt wie ein perfekter Werbetext.
Wenn unsere Gäste mehr als nur zufrieden sind, ist das die höchste Auszeichnung für uns!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Kaprun,
Ihr TAUERN SPA Team
Gablitz, Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes modernes Hotel.
Der eigene Spa Bereich ist sehr schön und gepflegt und die anschließende Therme an das Hotel hat eine große Anzahl an Becken, Saunas etc. und auch ein großes Solebecken.
Beide Spa Bereiche sind auf sehr kurzen Wegen schnell und einfach inddor zu erreichen.

Beim Essen wird viel Wert auf Regionalität und gute Qualität gelegt.
Sehr große Auswahl beim Frühstück - für jeden was zu finden, auch spezille LM wie Sojamilch, Schafmilchjoghurt, VK Brot, Dinkelbrot etc.

Beim Nachtmahl verschiedene Menüs zur Auswahl und auch immer ein veg. Menü!

Guter Ausgangspunkt für Wanderer, Biker, Schifahrer etc.

Zimmertipp: Wir hatten ein Panoramazimmer, nur € 5,-- Aufzahlung pro Nacht, ist wirklich mal was anderes.
Danke, Elfriede8!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Elfriede8,

vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung hier auf Tripadvisor und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unser SPA Bereich Sie begeistert hat sowie wir Sie kulinarisch morgens und auch abends verwöhnen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun begrüßen zu können.

Sonnige Grüße aus Kaprun,
Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
Wien
Bewertet am 27. September 2013

Mein Mann und ich haben am Ende einer 2-wöchigen Wandertour im Tauernspa Karpun eingecheckt. Wir wollten uns entspannen und verwöhnen lassen - und das hat wirklich wunderbar funktioniert! Das Zimmer war sehr schön und der hauseigene Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet lädt zum ausgiebigen Verweilen ein, und auch am Abend blieben keine Wünsche unerfüllt (ein Lob an das nette Personal, auch Extrawünsche bei der Menüauswahl waren kein Problem!). Auch die täglich mit (antialkoholischen) Getränken gefüllte Minibar ist top. Die Umgebung ist ohnehin schwer zu toppen, selbst bei einem Wetter, das Bergtouren eher nicht zuließ, fanden wir genügend Laufstrecken und nette kleinere Wanderungen. Ein wenig Kritikpunkt muss trotzdem sein: Was die Zimmer betrifft hätte ich mir mehr Gelegenheiten gewünscht, um Handtücher und Bademäntel zu trocknen. Außerdem hatte ich das Gefühl, das die Frotteeware jeden Tag gewechselt wurde, das muss in Hinblick auf Umweltschutz eigentlich nicht sein. Auch beim Essen hätte ich mir regionalere Produkte gewünscht. Seeteufel und Thunfisch könnten vielleicht gegen Forelle und Saibling getauscht werden?! Deswegen auch "nur" sehr gut und nicht "ausgezeichnet". Ansonsten ist ein Aufenthalt im Tauern Spa Kaprun wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, babysnake!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsleitung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Liebe Babysnake,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich sichtlich wohl in unserem Hause gefühlt haben. Schön, dass Sie auch unsere Küchenbrigade so begeistern konnte. Das Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir sehr gerne weiter. Die werden sich darüber sehr freuen.

Liebe Frau Babysnake, wir freuen uns bereits heute auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen – Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung
BY
Bewertet am 20. September 2013

Netter Empfang, gutes Zimmer, bequeme Betten, abwechslungsreiche Spa-Landschaft. Abends sehr gutes Essen, morgens Riesenauswahl am Frühstücksbuffet (inkl regionaler Spezialitäten und Topp-Omelett vom Chef).
Tagsüber ist im "öffentl." Teil einiges los, besonders am Wochenende, aber alles im Rahmen. Und wer Ruhe sucht, dem bleibt der "hotelexklusive" Teil im obersten Stockwerk (mit Tee, Nüssen+Kernen, Trockenfrüchten, Heilwasser,...)

Zimmertipp: Es gibt im Wesentlichen zwei Ausrichtungen: eine in Richtung Süden (Kitzsteinhornblick, aber auch In ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Axebue!
TAUERNSPA, Assistentin der Geschäftsführung von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Axebue,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße,

Mag. (FH) Nicole Heinze/Assistentin der Geschäftsleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 3 von 43 in Zell am See
Der Kapruner Hof
Der Kapruner Hof
Nr. 6 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Unternehmen: TAUERN SPA Kaprun
Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun