“Absolut empfehlenswertes Sport-Welnesshotel”

Nr. 1 von 30 Hotels in Kaprun
Passau, Deutschland
“Absolut empfehlenswertes Sport-Welnesshotel”
Bewertet am 10. Mai 2013

Als Coach im Managementbereich verbinde ich mit meinen Mandanten stets Urlaub, Sport und Arbeit.
Hier stimmt wirklich alles: SuperAmbiente (Zimmer mit Blick auf Kaprun/Kitzsteinhorn), Personal mit hoher Ansprechbereitschaft und Höflichkeit -
Restaurant mit anspruchsvoller Küche (1 Haube) - kurze Wege: Kombination zwischen Sport und Welness ausserordentlich gut (Fitnessstudio mit Gym80!, Sportpool), schneesicheres Skiing, Bike-/Rennertraining für Anspruchsvolle, Jogging, Walking, Wandern...etc. - für Sportler echt Klasse!
Zudem ein sehr zu akzeptierendes Preis-/Leistungsverhältnis - eine wirklich empfehlenswerte Anlage!

• Aufenthalt April 2013, Business

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klagenfurt
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Tauern Spa. Bei unserer Anreise erblickten wir von der Ferne diesen großen Betonklotz, der in die liebliche und traditionelle Natur gebaut wurde.
Beim Betreten des Tauern Spas entdeckten wir ein sehr geräumiges, modernes und zu gleich nettes Ambiente.

Der Empfang war sehr freundlich und bemüht... uns wurde vom höflichen Personal alles abgenommen. DANKE dafür.

Am Zimmer freuten wir uns über die neuartige Stellung des Bettes... anstatt an eine Wand oder in ein TV Gerät zu starren, erblickten wir beim Öffnen unserer Augen das Kitzsteinhorn. Traumhaft. Auch sonst sind die Zimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Einzig: die Dusche bzw. die Duschwand ist etwas klein geraten. Nach dem Duschen "schwam" das Badezimmer.

Das Angebot ist immens... wer hier Urlaub macht, dem wird sicherlich nicht langweilig. Super auch die Möglichkeit für Hotelgäste die Therme von 7 bis 9 Uhr früh ohne Tagesgäste benützen zu können.

Der Spa Bereich am Dach des Hotels lässt keine Wünsche offen. :-)

Und wie sieht es mit der Verpflegung aus? Das Essen ist wirklich hervorragend... Das mehrgängige Menü am Abend mundete... auch das Personal war sehr bemüht und die Wünsche vom Mund abzulesen.

Besonderes Highlight: das Frühstück... da blieb fast kein Wunsch offen. Außer: es gab keinen Ziegen- und SChafskäse.

Für Meetings finde ich diese Anlage wirklich super! Die Seminarräume sind wie fast überall, aber der Blick durch die Glaswände in richtung Berge ist einfach super.

Und für alle Sportfans... direkt vor der Hoteltür geht es mit sämtlichen Outdoor Aktivitäten los! Nur zum Skifahren sind es ein paar Kilometer - aber dafür gibt es ja Transfer :-)

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Running_Zuschi!
Bludenz, Österreich
Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 4 Übernachtungen im Tauern Spa zur Erholung. Das Hotel bietet beinahe alles was das Herz begehrt. Das Ambiente ist nicht gerade im alpinen Stil, wie man es eigentlich erwarten würde. Was die Küche zaubert ist aber perfekt!
Es gibt einen Hoteleigenen Spa Bereich sowie einen Öffentlichen. Die Möglichkeit zum Wechseln ist mitunter sehr vorteilhaft, denn im hoteleigenen Bereich ist es dann doch etwas ruhiger.
Die Gäste sind sehr international - auch viele arabische Gäste.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, bludazar!
Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte nun die 4. Nacht in Folge hier und kann nichts wirklich Negatives berichten. Da wir in einer beruflichen Runde hier tagen, kann ich nichts zu dem abendlichen "à la carte"-Menues sagen da wir entweder auswärts speisen oder ein festgelegtes Abendessen in ausgezeichneter Qualität serviert bekommen. Die Sauna-und Spa-Landschaft auf dem Hoteldach ist aussergewöhnlich und man kann im Pool liegend stundenlang den Blick auf das Kitzsteinhorn geniessen. Die Zimmer sind klasse! Tolles Bad, vollverglaster Blick vom Bett auf die Berge, grosser Balkon... alles prima!!! Mein Riesenminuspunkt: Österreich, Tirol, Kaprun mitten in den Bergen und dann eine Innen-und Außenarchitektur die in Ort und Landschaft passt wie ein Eiskaffee an den Nordpol... Ist natürlich Ansichtssache aber ich fühle mich in urigeren Holzgebäuden mit Kamin und trotzdem allem Komfort einfach noch wohler.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Lars V!
Mödling, Österreich
Bewertet am 15. April 2013

Sehr sauberes und modernes Spa Ambiente. Sehr gutes Essen nur leider teilweise sehr lange Wartezeiten. Wird aber von Personal mit einem Glas Sekt wieder gut gemacht. Abends kann man die öffentliche Therme bis 23 Uhr benützen. Durften zu zweit den Aussenbereich bis 22.30 benützen. Auch bei der Buchung ist das Hotelpersonal sehr hilfsbereit.
Betthupferl gab es jeden Tag. Auch grosse Bademäntel bekommt man nach kürzerster Wartezeit. Dieses Hotel wird sicher wieder besucht.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Eva M!
Grödig, Salzburg, Austria
Bewertet am 13. April 2013

Stylisches Hotel, sehr gutes Essen und Trinken, Frühstück super, nicht weit zum Gletscher Schi fahren,
Und danach in die hauseigene Therme.
Lage ca. 1,2 Stunden in die Stadt Salzburg und ca 30 Minuten nach Kitzbühel

Mein Tipp: Zimmer, wo die Betten mit Blick auf die Berge möglich ist, buchen!
Super Schiverleih (Bründl)mit kompetentem Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Karl G!
Bewertet am 11. April 2013

Ich wurde sehr herzlich und freundlich aufgenommen und habe mich total wohl gefühlt. Es war einfach super! Der ideale Platz zum Ausschalten und Entschleunigen. Die Möglichkeiten und das Angebot lassen keinen Wunsch offen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, alfredt66!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
Das Alpenhaus Kaprun
Hotel Sonnblick
Hotel Sonnblick
Nr. 4 von 30 in Kaprun
AlpenParks Hotel & Apartment Orgler

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 235€ - 412€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun