TAUERN SPA Kaprun
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2012

Das ist Urlaub.
Auch wenn es nicht gerade das günstigste Hotel ist, ist es aber jeden € wert! Der Empfang ist schon sehr zuvorkommend und höflich. DIe Zimmer sind schön und modern und das täglich frische Obst besteht aus Feigen, Trauben, Äpfeln , ...

Der Hoteleigene Spa Bereich ist ein Genuss. Sehr ruhig da kinderfreie Zone. Immer frischer Tee und Snacks. Die Panorama Saunen ein Traum. Ganz zu schweigen vom In-/Outdoor Pool mit Glaswänden.

Das Essen könnte kaum besser sein. Dieser Koch versteht sein Handwerk. Weihnachtsmenü war echt top! Servive und Personal sind auch klasse.

Jeder Zeit wieder!

Danke, Thomas K!
Bewertet 5. Januar 2012

Haben den Skiurlaub mit unseren beiden Kindern sehr genossen. Tolles Zimmer (Suite mit Sauna und Kamin), Super SPA-Bereich und gutes Essen.Freundliches Personal und gelungene Silvesterfeier. Bewirtung im Restaurant manchmal etwas unruhig.Kinder fühlten sich sehr wohl. Kinderbetreuung zweimal in Anspruch genommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, weol!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Hotel ist super modern und der Service ist Top. Wir waren über Wiehnachten 2011 dort und waren mehr als begeistert. Kenne einige 4 Sterne und 5 Sterne Häuser und würden diesen absolut die volle Punktzahl und Sternezahl geben. Der Spa Bereich nur für Hotel Gäste ab 15 Jahre ist sauber, modern, luxuriös..(die Sauna Räume sind mit einem reisen Panorama Fenster ausgestattet mit Blick auf die Pisten) Einfach traumhaft. Der Outdoor Becken des Hotels in der 3 Etage ist mal was anderes :) Für Schwimmer ist direkt angränzent an Hotel eine Spa Therme mit 3 großen Außenbecken und 36° Wasser Temperatur. Es sind genügend liegen und Handtücher vorhanden! Nie überfüllt bzw. man merkt die vielen Menschen nicht. Ein Frühstückbuffet mit Frisch gepressetn Karrotensaft, Osaft, frischen Waffeln super regionale Bortauswahl, Fisch, sehr gute Schinken Sorten, Käse ala Feinschmecker...einfach toll zum genießen und Entspannen. Ski Pisten alle in der Nähe je nach Wetter Lage und Sonne :) Freie Auswahl.. Ski Bus direkt vor der Tür..

Danke, JoannasHotels!
Bewertet 17. Dezember 2011

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer sehr schön und sauber. Küche hervorragend. Service sehr freundlich, allerdings würde ich mehr heimische Personal im Restaurant bevorzugen. Ein Bedienung im Barbereich hat noch Schulungsbedarf. Nach einer halben Stunde Wartezeit war die Anatwort auf mrinr Bemerkung "dass man uns doch noch entdeckt hat" - "man habe ja schließlich auch noch anderes zu tun und ob man nun noch etwas trinken möchte" Der gewünschte Schnaps 3 Sorten waren leider nach 2 Tagen immer noch nicht verfügbar.
Thermenbereich und Saunalandschaft sehr schön. Leider keine TRocknungsmöglichkeit für nasse Badesachen ( Wäscheschleuder, Rippenheizkörper)

2  Danke, Leopold R!
Bewertet 12. Dezember 2011

Wir waren einige Tage im Tauern Spa Kaprun. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb von Kaprun, das Zentrum ist aber bequem zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Panorama das wir vor unserm Zimmer hatten war Unbeschreiblich. Das Zimmer war war geräumig, sauber und super ausgestattet. Die beiden Spa Bereiche sowohl der Hoteleigene als auch der Öffentliche sind top.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fronzek!