“Schöner Skiurlaub zum Jahreswechsel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 Hotels in Kaprun
Meppen
“Schöner Skiurlaub zum Jahreswechsel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Haben den Skiurlaub mit unseren beiden Kindern sehr genossen. Tolles Zimmer (Suite mit Sauna und Kamin), Super SPA-Bereich und gutes Essen.Freundliches Personal und gelungene Silvesterfeier. Bewirtung im Restaurant manchmal etwas unruhig.Kinder fühlten sich sehr wohl. Kinderbetreuung zweimal in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, weol!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Haibach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist super modern und der Service ist Top. Wir waren über Wiehnachten 2011 dort und waren mehr als begeistert. Kenne einige 4 Sterne und 5 Sterne Häuser und würden diesen absolut die volle Punktzahl und Sternezahl geben. Der Spa Bereich nur für Hotel Gäste ab 15 Jahre ist sauber, modern, luxuriös..(die Sauna Räume sind mit einem reisen Panorama Fenster ausgestattet mit Blick auf die Pisten) Einfach traumhaft. Der Outdoor Becken des Hotels in der 3 Etage ist mal was anderes :) Für Schwimmer ist direkt angränzent an Hotel eine Spa Therme mit 3 großen Außenbecken und 36° Wasser Temperatur. Es sind genügend liegen und Handtücher vorhanden! Nie überfüllt bzw. man merkt die vielen Menschen nicht. Ein Frühstückbuffet mit Frisch gepressetn Karrotensaft, Osaft, frischen Waffeln super regionale Bortauswahl, Fisch, sehr gute Schinken Sorten, Käse ala Feinschmecker...einfach toll zum genießen und Entspannen. Ski Pisten alle in der Nähe je nach Wetter Lage und Sonne :) Freie Auswahl.. Ski Bus direkt vor der Tür..

Danke, JoannasHotels!
Purgstall
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer sehr schön und sauber. Küche hervorragend. Service sehr freundlich, allerdings würde ich mehr heimische Personal im Restaurant bevorzugen. Ein Bedienung im Barbereich hat noch Schulungsbedarf. Nach einer halben Stunde Wartezeit war die Anatwort auf mrinr Bemerkung "dass man uns doch noch entdeckt hat" - "man habe ja schließlich auch noch anderes zu tun und ob man nun noch etwas trinken möchte" Der gewünschte Schnaps 3 Sorten waren leider nach 2 Tagen immer noch nicht verfügbar.
Thermenbereich und Saunalandschaft sehr schön. Leider keine TRocknungsmöglichkeit für nasse Badesachen ( Wäscheschleuder, Rippenheizkörper)

2 Danke, Leopold R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren einige Tage im Tauern Spa Kaprun. Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb von Kaprun, das Zentrum ist aber bequem zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Panorama das wir vor unserm Zimmer hatten war Unbeschreiblich. Das Zimmer war war geräumig, sauber und super ausgestattet. Die beiden Spa Bereiche sowohl der Hoteleigene als auch der Öffentliche sind top.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Fronzek!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

War hier einige Tage geschäftlich unterwegs. Hotel, SPA Anlage als auch hoteleigener SPA ist alles tipp-topp! Im Fitnesscenter gibt es moderne Cardiogeräte mit TV, einige Kraftgeräte, es stehen Trinkwasser und Desinfektionsmittel für die Geräte zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Leider ist das ganze Hotel ziemlich überheizt. Im Fitnessraum braucht man es ohnedies nicht zu heiss, im Zimmer schläft man schlecht, auch als ich die Heizung abgedreht habe ist es nicht kühler geworden. Der Skiraum hatte gefühlt 35 grad, vor allem wenn man mit kompletter Montur die Schuhe anzieht. Das Essen im Restaurant war immer tadellos, nur ist das Service dort nicht schlecht sondern einfach katastrophal, leider kann man es nicht anders sagen. Beispiele: die des Deutsch offenbar nicht sehr gut mächtige Kellnerin fragt nach was ein grosser Brauner genau ist, das Cola wird ins Rotweinglas gekippt; Der Kellner vergisst nach 3maliger Aufforderung immer noch das bestellte Achterl Wein; der Gipfel: wir warten über eine Stunde auf die Hauptspeise, trotz mehrmaligem Nachfragen werden wir immer nur vertröstet. Dann wird am Nebentisch zuerst serviert, obwohl die viel später als wir gekommen sind! Wirklich unerhört! Beim Frühstück werde ich innerhalb von 10min VIER mal von verschiedenen Kellnern gefragt, ob ich etwas haben möchte..total unkoordiniert das Ganze. Für die Qualität der Anlage und der Speisen ist dieser Service schlichtweg inakzeptabel! In jedem einfachen Landgasthaus gibt es besseren Service als hier, da besteht wirklich dringender Handlungsbedarf! Trotzdem ist die Anlage alles in allem sehr schön. Im SPA Bereicht denke ich gibt es mehr als genug Liegen, die Saunalandschaft ist toll mit Panoramglas. Im Freien gibt es Saunahütten wo es jede Stunde verschiedene Themenaufgüsse gibt. Der hoteleigene Wellnessbereich ist auch sehr schön, wenn auch dieser sehr voll war, als ich dort war. Angenehm ist es, dass es gratis kleine Knabberein gibt und Säfte zum Verdünnen mit Wasser. Apropos: im Zimmer gibt es in der MiniBar alkoholfreie Getränke die gratis sind und die MiniBar wird einmal am Tag aufgefüllt- sehr angenehm! Wenn es ein günstiges Angebot gibt komme ich gerne wieder hierher, denn 150.-Eur für eine Übernachtung (mit Halbpension) finde ich schon hart an der oberen Grenze, wenn man dafür auch viel geboten bekommt (ausser guten Service im Restaurant!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, bizi02!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr schön ausgestattetes Hotel in sehr guter Lage. Wir wohnten in einem Panoramazimmer, und der Blick aus dem Bett direkt auf das Kitzsteinhorn ist fantastisch. Die Ausstattung des Zimmers mit großer Sitzgarnitur hat uns ebenfalls sehr beeindruckt. Besonders toll auch der hoteleigene Spa-Bereich mit dem Skyline-Pool und dem Saunabereich, ebenfalls mit super Ausblick auf die Berge. Hervorragend auch das Servicepersonal im Restaurant, sehr freundlich und aufmerksam.
Einziger Schwachpunkt der Barbereich, Personal entspricht nicht dem Standard des Hotels. Man wird fast nicht zur Kenntnis genommen.
Aber alles andere ist perfekt.

Danke, Waltraud T!
Dublin
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Schon beim Betreten der Lobby schlägt einem -nein, nicht Wellnesdüfte, sondern Tabakrauch entgegen.
Wie uns die Hotelleitung, darauf aufmerksam gemacht, sagte, sei das Hotel vor einem Jahr zwar als Nichtraucherhotel geplant gewesen, auf Grund der Proteste von Rauchern wurde zunächst ein Außenbereich adaptiert, von den Rauchern aber nicht akzeptiert, daraufhin in der Lobby ein Bereich eingeräumt worden.
Dieses aber, unverständlicher Weise, in einem nach allen Seiten - auch in den Speisebereich hin- offenen Lobbyabschnitt.
D.h. Betritt man das Hotel mit Kindern wird man und werden diese unweigerlich dem Tabakrauch ausgesetzt.
Der Nichtraucherschutz ist nicht gewährleistet und entspricht nicht dem Gesetz
Ansonsten sind die Zimmer geräumig, großzügig. (Design geht manchmal vor praktischer Handhabung -speziell im Badezimmer)
Das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und mit meist ungarischem Charme.
Die Küche gut, an den beiden Tagen die wir dort waren wurde nicht serviert, sondern Buffet angeboten.
Der Wellnesbereich ist sehr ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nr. 6 von 30 in Kaprun
Hotel Tauernhof
Hotel Tauernhof
Nr. 3 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Unternehmen: TAUERN SPA Kaprun
Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun