“Tauernpanorama”
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 Hotels in Kaprun
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wunderschönes, neues Hotel mit sehr guter Lage. Besonders zu empfehlen ist der Pool im Obergeschoss mit einem herrlichen Ausblick Richtung Kaprun und Kitzsteinhorn. Sehr gut ausgestattete Zimmer, exzellentes Service. Hervorragende Küche und besonders nettes Personal. Wunderschöne neue Therme. Besonders gut ausgestattete Saunalandschaft mit variantenreichen Aufgüssen und großen Becken zum Schwimmen und abkühlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert W!

Bewertet am 22. November 2011

Für ein Frauenwellnesswochenende haben wir per Zufall das Tauern Spa Kaprun im Internet gefunden. Es war reiner Zufall und unser Glück!
Das Tauern Spa Kaprun war das beste Wellnesshotel, das ich bisher besucht habe. Ich war bisher leider nur in 2 Wellnesshotels in Österreich, aber meine 2 etwas wellnesserfahrenen Freundinnen empfanden das genau so.
Kurz vor Anreise haben wir noch erfahren, dass es mit einem world travel award ausgezeichnet wurde für bestes Lifestylehotel. Wir konnten unsere Anreise also kaum abwarten.
Da wurden unsere Erwartungen aber bei weitem übertroffen.
Ich muss sagen, dass ich die Bilder im Internet nicht besonders ansprechend finde. Das Haus zu modern, das Restaurant wirkt wenig gemütlich, die Saunen schauen ganz ok aus. Aber vor Ort ist das wieder ganz anders.
Es fing schon mit dem Check In an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es ist sehr natürlich und nicht aufgesetzt wie so in manchen Hotels.
Die Zimmer sind wunderschön, das gesamte Haus ist picobello sauber!
Das Badezimmer bietet sehr viel Platz, das WC ist per Glastür abgetrennt. Das einzig gewöhnugnsbedürftige ist, dass man vom Zimmer in die Dusche sehen kann.
Jedes Zimmer hat wohl einen eigenen Wohnbereich mit couch und ein Riesenbett. Die Betten sind super, man schläft sehr gut!
Begeistert waren wir auch vom Essensangebot! Das Restaurant ist so das einzige, das vielleicht verbessert werden könnte. Die Beleuchtung ist etwas zu direkt und man sitzt nicht so ganz gemütlich, aber das Essen ist fantastisch.
Abends sind die ersten beiden Gänge am Buffet, der Hauptgang und das Dessert werden serviert. hervorragende Qualität! Wir haben immer die Weinempfehlungen genommen, daher kann ich nicht sagen ob die Weinauswahl sonst gut ist. Ich habe nur mitbekommen, dass sich andere Leute darüber beschwert haben.
Am Wellnessbereich gibt es gar nichts auszusetzen, bis vielleicht darauf, dass diese österreichisch/deutsche Mentalität des Liegenreservieren etwas nervig ist!
Die Panoramasaunen und der Infinity Pool sind echt der Hammer!
Die Whirlpools könnten für meinen Geschmack etwas wärmer sein!
Tolles Hotel! Werde bestimmt wieder hinfahren!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bridelina!
Bewertet am 11. November 2011

+ sehr geschmackvolles Ambiente
+ excellente Küche, tolle Weine
+ fachlich gut ausgebildetes, sehr freundliches Personal
+ insgesamt ein Hotel, welches unseren Anforderungen absolut entspricht
- Matratzen leider sehr hart, obwohl unterschiedlich harte Gebrauchseiten (mit einer viskoelastischen Auflage, könnte dem rasch abgeholfen werden)
- am meisten störend haben sich für uns die russischen Gäste, mit ihren schlechten Essmanieren und der nicht entsprechenden Kleidung, vor allem beim Frühstück (Trainingsanzug!) ausgewirkt; es ist einem förmlich der Appetit vergangen!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Edda B!
Bewertet am 9. November 2011

Wir waren im November 3 Nächte im Tauern Spa und haben es sehr genossen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichen groß und auch schön neu und sauber. Jeden Tag gabs frische Äpfel und die antialkoholischen Getränke aus der Minibar sind auch inkludiert.
Das Frühstück war sehr gut und für mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Für zwischendurch gibt's im Hotel-Spa-Bereich getrocknetes und frisches Obst, Nüsse und Knäckebrot und Getränke.
Das Abendessen war auch durchwegs sehr gut. Mal mehr Buffet, mal fast alles serviert. Die Kellner waren alle sehr nett, aber man hatte tw den Eindruck sie wären etwas unbeholfen und leider auch etwas langsam. Es wäre sinnvoll keinen Weg leer zu gehen und immer gleich auch etwas abzuservieren (da kamen sie nicht so hinten nach). Und da wir etwas abseits saßen, kam auch nicht so oft jemand vorbei. Aber an Freundlichkeit hast nicht gefehlt!
Der Hotel-Spa-Bereich ist auch sehr schön, von der Größe angemessen, da selbst bei ausgebuchtem Hotel nicht überfüllt. Fitnessraum auch voll in Ordnung, jedoch wäre es wünschenswert, dass man die Regel keine Kinder unter 15, auch etwas überprüft.

Alles in allem ein sehr angenehmer, schöner Aufenthalt, aber wie gesagt auch nicht billig. Denn um den selben Preis hätten wir auch eine Woche nach Ägypten fliegen können.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, caerchen!
Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage im Tauern Spa Kaprun und ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön. Das Essen ist top und der Service überaus freundlich und zuvorkommend. Besonders gefallen haben uns die Hoteleigenenen und beschilderten Laufstrecken, durch die Felder der Umgebung und natürliche der Hoteleigenen Spa Bereich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JUundMA!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Alles in allem eine sehr gelungene Therme!
Hervorzuheben ist der private SPA Bereich für Hotelgäste, der Erholung pur bietet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt fühlt man sich schon nach dem Ankommen entspannt. Das Essen war auch sehr lecker! Die Zimmer sehr ordentlich, sauber und komfortabel.
Für ein verlängertes Wochenende zum Entspannen einfach super!
Wir waren nicht das letzte mal dort zu Gast! Nur zum empfehlen!

P.S.: Auch Hunde sind dort gern gesehene Gäste!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ferraristi_sterreich!
Bewertet am 25. September 2011

Das Kaprun Spa ist ein super schönes Hotel und perfekt zum Entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr hell und großzügig, die Einrichtung modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker.
Der Spabereich ist nicht überlaufen und das Highligt ist natürlich der wahnsinns Pool von dem mann die ganze Gegend sieht. Einfach ein schönes Hotel zum erholen, wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brandy90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
1,2 km entfernt
1,6 km entfernt
Der Kapruner Hof
Der Kapruner Hof
Nr. 2 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Preisklasse: 275€ - 465€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun