“Entspannender Kurztrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 30 Hotels in Kaprun
Innsbruck, Österreich
“Entspannender Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Alles in allem eine sehr gelungene Therme!
Hervorzuheben ist der private SPA Bereich für Hotelgäste, der Erholung pur bietet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt fühlt man sich schon nach dem Ankommen entspannt. Das Essen war auch sehr lecker! Die Zimmer sehr ordentlich, sauber und komfortabel.
Für ein verlängertes Wochenende zum Entspannen einfach super!
Wir waren nicht das letzte mal dort zu Gast! Nur zum empfehlen!

P.S.: Auch Hunde sind dort gern gesehene Gäste!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ferraristi_sterreich!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neubiberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Kaprun Spa ist ein super schönes Hotel und perfekt zum Entspannen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr hell und großzügig, die Einrichtung modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr lecker.
Der Spabereich ist nicht überlaufen und das Highligt ist natürlich der wahnsinns Pool von dem mann die ganze Gegend sieht. Einfach ein schönes Hotel zum erholen, wir kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Brandy90!
Vomp
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Kaprun Spa ist eine Reise wert , und wenns nur für eine Nacht ist, man erholt sich sich beim einschecken, Personal im gesamten Hotel ist perfekt, freundlich , nicht aufdringlich von einer natürlichen Herzlichkeit , was man heut zu Tage kaum noch findet, ich und meíne Familie können dieses Hotel nur wärmsten weiter empfehlen

Fam. Jost aus Vomp

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, erika-jost!
Paudorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Eine Therme in alpiner Umgebung - für uns "Flachländler" der Grund der Buchung.
Die Lage, der Ausblick und die Umgebung haben uns bestätigt! Wo gibts schon ein Schwimmbecken, aus dem sie auftauchen, und bis auf 3000m ins hochalpine Gelände schauen können? Die Anzahl Becken ist ausreichend, auch ein Salzwasserbecken ist dabei, die Ruheräume sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich großzügig bemessen, ein eigener Kinderbereich, somit dieser Bereich sehr gut aufbereitet.
Auch das Angebot im Saunabereich ist sehr gut, jedoch gibt es hier nur ein Innen- und ein Aussenbecken sowie ein Kneippbecken, für Abwechslung ist hier nicht wirklich gesorgt.
Der Hotelbereich ist großzügig gestaltet, die Zimmer sehr komfortabel mit seperatem WC, großzügigem Bad, begehbarem Schrank und ausreichendem Wohnraum mit kleinem Balkon.
Eine riesiges Frühstücksbuffet von Hart- und Weichkäsebuffet über Lachs bis Schinken, diversen Müslis über mehrere Brotsorten und div. Kleingebäck zu frischer Eierspeiß und Bratwürstel bis zu diversen Mehlspeisen und frischen Palatschinken stellte alle zufrieden. Nicht zu vergessen die frischen Fruchtsäfte und Obstsalate! Die großartige Küche zum Abendessen mit großem Salat und Käsebuffet ergänzten das kulinarische Angebot perfekt.
Nicht zuletzt freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen rundeten das Bild ab und trugen zu einem perfekten Urlaub bei.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ad_Nod_35!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Wir hatten feste Vorstellungen von diesem Haus und diese sind ausnahmslos erfüllt worden. Die Zimmer - wir hatten eine Suite - hatte alles zu bieten, das Essen war wirklich sehr gut, der Service sehr jung, vielleicht fehlt da noch der eine oder andere Tag an Erfahrung, aber alle sehr zuvorkommend und auch der Wellnessbereich entsprach unseren Erwartungen - vor allem der Hotel Spa-Bereich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Holger04021962!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel ist toll, die Zimmer haben einen super Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Den gleichen genialen Ausblick hat man auch vom Hotel-Spa, die Saunen sind sehr edel gestaltet und es gibt einen Freiluft-Pool, in dem man bis zum äußeren Gebäuderand schwimmen kann (Glaswand). Essen und Service waren top!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, localhero25!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist sehr schön, was man sich bei den deftigen Preisen auch erwarten sollte. Leider wird der erste, recht gute Eindruck sehr schnell durch den mangelhaften Service getrübt. Weil wir 5 min zu spät am vereinbarten Treffpunkt waren, fuhr das gebuchte Shuttle ohne uns weg. Auf Nachfrage an der Rezeption meinte man, wir sollten uns doch ein Taxi oder den Bus nehmen. Keine Entschuldigung etc. Bei der persönlichen Beschwerde war es dem Personal schließlich nicht einmal peinlich eine Geschichte vorzulügen, ohne dabei anscheinend zu bedenken, dass ich im Gegensatz zu der Rezeptionistin persönlich anwesend war. Wenn man ein Shuttle möchte sollte man außerdem selbst nachfragen, weil die Information, dass eines des Hotelgästen zur Verfügung steht, wird offensichtlich nicht besonders gerne gegeben.
Das Essen war leider sehr schlecht. Mangelndes Agebot für Vegetarier. Teilweise wirlich mieser Service, lange Wartezeiten, Hinweis für 23jährige Gäste, dass es auch ein Kinderbuffet gäbe und Abraten vom Sorbet, weil in diesem Alkohol drinnen ist.
Für Wintersportler ist die Lage weiters nicht ideal, weil etwas außerhalb vom Zentrum und der öffentliche Bus (welcher eindeutig verlässlicher ist als das Shuttle) nur einmal die Stunde fährt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, GlobetrotterFP!
TAUERNSPA, Marketing von TAUERN SPA Kaprun, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir bereits mit den zuständigen Kollegen besprochen haben.
Unser Shuttle-Service hat fixe Zeiten, zu denen es unterwegs ist und in Ihrem Fall konnten wir den Fahrer leider nicht am Handy erreichen, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass Sie sich verspäten. Daher hat Ihnen unser Team an der Rezeption als Entschädigung für die Kosten, die Ihnen dadurch entstanden sind, angeboten die Taxirechnung zu übernehmen. Das wurde jedoch von Ihnen abgelehnt.
Wir möchten außerdem auf die von Ihnen genannten Punkte “Transfer für Wintersportler” und “Essen für Vegetarier” eingehen: für unsere Wintersportler gibt es einen Shuttlebus, der zu bestimmten Zeiten fährt. Natürlich kann man nicht immer alle Geschmäcker abdecken, jedoch glauben wir, dass wir auch für Vegetarier ein sehr gutes Angebot in unseren Restaurants bieten können.
Da die Zufriedenheit unserer Gäste im Zentrum unserer Arbeit steht, bedauern wir es sehr, dass Sie nicht restlos glücklich mit Ihrem Aufenthalt im TAUERN SPA waren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft dennoch wieder besuchen, um sich davon zu überzeugen, dass wir uns ständig weiterverbessern.

Liebe Grüße vom TAUERN SPA-Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kaprun angesehen:
Nr. 9 von 30 in Kaprun
Das Falkenstein
Das Falkenstein
Nr. 13 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Unternehmen: TAUERN SPA Kaprun
Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun