“Das sollte man sich hin und wieder gönnen”
Bewertung zu TAUERN SPA Kaprun

TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 Hotels in Kaprun
Waldbrunn
“Das sollte man sich hin und wieder gönnen”
Bewertet am 21. April 2011

Wir waren absolut begeistert! In ganz wenigen Tagen konnten wir uns erholen wie sonst nur in einem längeren Urlaub. Wir hatten dabei auch Glück mit dem Wetter wenn wir tagsüber Skifahren waren und die Badelandschaft, zu der man als Hotelgast Zutritt hat ist phänomenal.
Beim Check-in wurde uns alles Nötige erklärt um sich im Haus zurechtzufinden. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Badezimmer grosszügig und sehr sauber. Bademäntel werden bereitgestellt und eine praktische Tasche mit zusätzlichen Badetüchern für die Saunalandschaft.
Der geradlinige moderne Stil zog sich durchs ganze Haus. Auch das Restaurant war ansprechend und sehr sauber eingerichtet. Die Auswahl an Speisen sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen bot alles was das Herz begehrt. Die Präsentation war sehr ansprechend.
Der Service entsprach unseren Erwartungen und alle unsere Anforderungen wurden erfüllt, alles in allem hätte er vielleicht ein wenig persönlicher sein können. Das Hotel ist es deifinitiv wert, wieder zu kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leoben, Österreich
Bewertet am 20. Februar 2011

Das neu eröffnete Tauernspa Kaprun bietet die totale Entspannung mitten in österreichische Alpen. Im Angebot ist ein grosser Kinderbereich (inkl. einer tollen und ausreichend langen Wasserrutsche; die auch von "grossen" Kindern gerne benutzt wird), als auch ein grosses Innen- als auch Aussenbecken mit allerlei Firlefanzen wie zB Wildwassersprudel für bekleidet Gäste. Im Sauna- und Nacktbereich (hier sind keine Kinder erlaubt, daher sehr ruhig) gibt es ein grosses Whirlpool mit einer interessanten Liegefläche, mehreren Saunakabinen in denen auch geführte Spezialaufgüsse angeboten werden. In allen Bereich sind genügend Liegen vorhanden. Die Eintrittspreise sind eher moderat, was man leider von den Restaurants nicht behaupten kann. Die angebotenen Speisen und Getränke sind definitiv überteuert.

Danke, navyrecruit!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2011

Das hotel wurde erst im November 2010 eröffnet und somit befinden sich alle Einrichtungen auch in einem guten Zustand. Der Service entspricht dem Niveau und auch die Küche bei Frühstück und Abendessen ist gut. Imposant der SPA Bereich mit Blick auf die Berge. Leider waren Anfang Februar ca. 40% der Gäste Russen. Alles in allem zu empfehlen auch wenn es aufgrund der grösse nicht typisch österreichisch ist.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, C_Design_Golf!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren über Sylvester 2010 10 Tage im Tauern Spa und sind absolut begeistert. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war wirklich perfekt. Die Kinder hatten großen Spaß in der Therme. Für uns war das Hotel Spa die bessere Alternative. Die Kinder wurden morgens mit dem Shuttle-Bus zur Skischule gefahren und dort auch wieder abgeholt. Für uns war das wunderbar. Die Zimmer sind sehr schön und absolut sauber. Für ein Hotel, dass erst vor so kurzer Zeit eröffnet wurde, war alles absolut perfekt und wir können über nichts meckern. Wir kommen nächstes Jahr gleich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, fabfel!
Kufstein, Österreich
Bewertet am 3. Februar 2011

Das Tauern Spa in Kaprun ist wahrlich gelungen. Wunderschöne Zimmer mit Blick in die Berglandschaft bei atemberaubendem Panorama - perfekt. Dazu der eigene Hotel-Spa Bereich mit verschiedenen Saunen und dem genialen Glaspool - hier möchte man am liebsten ewig verweilen.
Bei perfektem Service, alle Mitarbeiter waren extrem freundlich, zuvorkkommend und hilfsbereit, fühlt man sich einfach nur wohl.
Fazit: Ich habe nur positive Erfahrungen gesammelt und komme sicherlich noch öfters!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, chris_27m!
Linz, Österreich
Bewertet am 25. Januar 2011

Trotz kürzlicher Eröffnung schon der 2. Besuch. Die hervorragende Lage zwischen Kaprun und Zell am See eröffnet dem Besucher alle Schätze der Region - vom Skifahren auf der Schmitten und Areit bis zum Gletscher in Kaprun und sogar Saalbach in nur 30 min. Fahrtzeit im Winter bis zu den Bergen, dem Zeller See und den Golfplätzen der Region im Sommer. Das moderne Hotel und die Therme werden dem Slogan "Base Camp" gerecht. Nicht nur die Panoramasuite und das freundlich gestaltete Panorama-Restaurant werden ihrem Namen gerecht sondern auch das Panorama Spa im 3. Stock des Hotels mit Infinity Pool á la Singapore Sands - allerdings "etwas kleiner" und "nur" im 3. Stock. Die gesamte Hotel-Ausstattung ist sehr ansprechend. Service und Küche sehr gut - besonders zu erwähnen die regionale Küche und die automatische Orangensaftpresse beim Frühstück sowie der gute Barservice und der Pianist an der Bar. Die Therme war in den Weihnachtsferien im Vergleich zu vorher ziemlich voll, aber es gab noch genügend Bewegungsfreiraum, einzig der Zugang zum Sportbecken im Freien sollte eisfrei gehalten werden (?Bodenheizung). Einziger Kritikpunkt im Hotel, die Garage, die nicht beheizt ist bzw. baulich derzeit so gestaltet ist, dass sie nicht beheizbar ist - wäre insofern praktisch als man zum Skifahren immer ins Auto steigt - allerdings ohnehin in Skikleidung und es gibt daür ausserdem einen vorbildlicher Skikeller zum Vorwärmen der Skischuhe. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in einem erfrischend zeitgemäßen alpinen Ambiente. Ein Tip ist die VAMED card, wir haben auch schon andere Thermen der Gruppe besucht, die alle durch schönes Design - man wird an Feng-Shuj erinnert - bestechen. Qualität hat auch ihren Preis speziell wenn man in den Weihnachtsferien reist, aber zu anderen Zeiten ist sicherlich auch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Worldtvler08!
Zürich
Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren vor einigen Tagen in der Therme dieses Hotels und sind davon begeistert. Das Hotel haben wir nicht gesehen, es ist jedoch direkt mit der Therme verbunden und dessen Besuch ist für Hotelgäste inbegriffen. Die Therme verfügt über einen Badebereich sowie einen abgetrennten Saunabereich. Das Sauna Angebot ist wahnsinnig vielfältig und es gibt auch fast stündlich Aufgüsse. Das ganze Gebäude ist sehr modern gestaltet. Auch die Gastronomie ist super.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, elporteno85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 3 von 43 in Zell am See
Der Kapruner Hof
Der Kapruner Hof
Nr. 6 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im TAUERN SPA Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TAUERN SPA Kaprun

Unternehmen: TAUERN SPA Kaprun
Anschrift: Tauern SPA Platz 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 1 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 4 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Familienhotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TAUERN SPA Kaprun 4.5*
Das TAUERN SPA Zell am See - Kaprun fügt sich mit seiner spektakulären, modernen Architektur in eine einmalige Naturlandschaft am Fuße des Kitzsteinhorns ein. Das TAUERN SPA ist ein exklusives 4-Stern-Superior Resorthotel samt moderner SPA Wasser- & Saunawelt mit Indoor- und Outdoorbereich auf rund 20.000m². Das Resort wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Europe´s Leading Lifestyle Resort ausgezeichnet. Highlight ist der außergewöhnliche, hoteleigene Hotel Panorama SPA mit gläsernem Skylinepool & Panorama Saunen im 3. Stock des Hauses. Die SPA Wasserwelt beeindruckt mit vielfältig inszenierten Aktiv- und Entspannungsbecken, einem separaten Kinderbereich mit vielen Wasserattraktionen, Spielplatz, Bewegungs-, Kreativ- und Spielräumen sowie unterschiedlichen Ruhe- & Liegenbereichen. Die SPA Saunawelt umfasst 10 verschiedene Saunen & Dampfbäder, darunter einen Textilsaunabereich. Das Alpin Vital SPA & Kosmetik bietet Body- & Beautytreatments mit hochwertigen Naturprodukten der Region an. Die umliegende Bergwelt der Hohen Tauern und den Pinzgauer Grasbergen sind sowohl im Sommer als auch im Winter ein ideales Bergsportrevier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TAUERN SPA Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tauern Spa Kaprun
Tauern Spa Kaprun Hotel Kaprun