“Gemütlich und familiär”

Johannahof Appartements
Johannahof Appartements
“Gemütlich und familiär”
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren mit einer größeren Gruppe von Freunden nun bereits zum dritten Mal im Johannahof in Kaprun und waren wie jedes Jahr wieder begeistert! Von der sehr netten Gastgeberfamilie über die gemütliche und mehr als ausreichend ausgestatteten Räume bis hin zu Skikeller und Sauna - es passt einfach alles und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Niggo P!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Februar 2014

I can highly recommend this place! - Ich habe mich bei Familie Hötzeneder sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Frau Hötzeneder ist eine sehr herzliche Gastgeberin, die alles für Ihre Gäste perfekt vorbereitet. Mich hat sie mit besten Tipps fürs Abendessen versorgt. Auch das Frühstück war sehr schön vorbereitet. Eingenommen wird es in einem elegant dekorierten Raum mit Blick auf die Berge. Die Innenstadt ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Optimal ist Nähe zum Skibus. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, B_nevS!
Birkenwerder, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

….willkommen bei Freunden,
Dieser Gedanke war während meines Skiurlaubs im Februar 2014 im Johannahof/Kaprun mein ständiger Begleiter. Als Bahn-Anreisender wurde ich vom Bahnhof Zell am See auch zu ungewohnter Stunde abgeholt und wieder zurückgebracht. Die Bushaltestelle zu den Skigebieten ist nur ca. 100m vom Johannahof entfernt. Es besteht eine sehr angenehme, freundliche, hilfsbereite Atmosphäre im Haus. Die Appartements sind sehr komfortabel und gepflegt, ein erholsamer Schlaf ist gesichert. Das Frühstück ist reichhaltig, freundliche Bedienung mit Blick auf die Berge. Skifahrer steigen morgens in trockene, warme Skischuhe. Ein Internet-PC steht öffentlich zugänglich kostenlos zur Verfügung (well equipped). Leseratten finden in einer kleinen Bibliothek Urlaubsliteratur. Für gemeinsame Abendstunden mit anderen Hausgästen steht ein Gemeinschaftsraum zur Verfügung, ohne andere Gäste zu stören. Von mir die besten Empfehlungen. Franz-Josef Wolf / Berlin

Zimmertipp: Ich glaube, es ist unerheblich welches Zimmer/ Apartment gewählt wird. Treffen Sie Ihre Entscheidung ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 25 von 30 in Kaprun
Hotel Martini
Hotel Martini
Nr. 14 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Johannahof Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johannahof Appartements

Unternehmen: Johannahof Appartements
Anschrift: Rosbachstrasse 15, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Nr. 4 von 46 Sonstigen Unterkünften in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 207€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johannahof Appartements 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johannahof Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.