“super Unterkunft zum top Preis”
Bewertung zu JUFA Hotel Kaprun

JUFA Hotel Kaprun
Nr. 4 von 45 Pensionen in Kaprun
Wien
Beitragender der Stufe 2
“super Unterkunft zum top Preis”
Bewertet am 20. August 2012

JUFA-Kaprun ist wie alle Jufa-Häuser sehr praktisch eingerichtet. Wir (2 EW+ 1 Jugendl) haben alles vorgefunden was wir gebraucht haben! Sehr sauber, funktionell und in sehr gutem Zustand.
Besonders sollte die Küche hervorgehoben werden. Wir haben ausgezeichnet gegessen. Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Immer mit Rat und Tat zur Seite, konnte man immer etwas fragen und bekam zumeist kompetente Auskünfte, oder jedenfalls diverse Info`s zur weiteren Nachfrage. Wir waren rundum zufrieden!

Zimmertipp: Wir hatten ein Mehrbettzimmer (drei Betten) Das war für uns im Sommer ausreichend, jedoch könnte ich ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, woody59810!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren für ein Wochenende zu Gast im JUFA Kaprun. Die Zimmer waren zwar etwas klein, aber durchweg sauber und modern eingerichtet. Man ist in etwa 10 Gehminuten in der Dorfmitte, wo sich diverse Bars und Restaurants befinden. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist und leider auch der Haupteingang dann nicht offen hat, muss man etwas umständlich durch den Skiraum in die Zimmer, was uns leider vorher nicht erklärt wurde, und was deshalb auch zu Problemen und Verwirrung in der ersten Nacht gesorgt hat. Das Frühstück hat alles geboten was man benötigt. Insgesamt gesehen ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 7 von 30 in Kaprun
Das Falkenstein
Das Falkenstein
Nr. 10 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im JUFA Hotel Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Kaprun

Unternehmen: JUFA Hotel Kaprun
Anschrift: Nikolaus Gassner Strasse 51, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa
Nr. 4 von 45 Pensionen in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 264€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — JUFA Hotel Kaprun 2*
Wasser- und Gletscherwelt am Nationalpark Hohe Tauern Am Fuße der Hohen Tauern im Bereich der Glocknergruppe liegt der kleine Ort Kaprun, der Großes zu bieten hat. Sommer wie Winter beeindrucken die prächtige umliegende Bergwelt, glasklare Seen und gewaltige Naturlandschaften die Gäste. Das JUFA Hotel Kaprun ist idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in ein wahres Natur- und Freizeitparadies. Ob Wandern, Biken, Skifahren, Snowboarden oder einfach nur die Schönheit der Alpen aufsaugen - die Region Zell am See/Kaprun im Herzen des Pinzgau bietet für alle Geschmäcker das richtige Freizeitangebot. Im modernen Zubau finden Familien in gemütlich gestalteten Zimmern, teilweise mit Galerie, viel Platz für Groß und Klein. Nach einem spannenden Tag im Freien, entspannen die müden Glieder in der hauseigenen Sauna mit tollem Ruhebereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.