“Wir kommen sicher wieder!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 27 von 30 Hotels in Kaprun
Salzburg, Österreich
“Wir kommen sicher wieder!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Tolles modernes aber gemütliches Hotel, Frühstück super, PErsonal sehr freundlich, Wellnessbereich sehr erholsam, da wir den Pool für uns alleine hatten! Zimmer sauber, tolles Bad, ausreichend groß, in der Umgebung viele Ausflugsziele, tolle Shoppingmöglichkeiten in ZEll am See!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Andrea H!

Hechingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt ruhig an einer Ortsstrasse mit schönem Tal-und Bergblick. Wir fanden ein wenig bebuchtes Hotel Ende September 2012 vor, was den Vorteil hatte, im Pool stets allein zu sein. Gegen Aufpreis buchten wir ein größeres Zimmer, da das gebuchte Zimmer für den einwöchigen Aufenthalt zu klein war. Die Hotelleitung und das Personal zeigte sich freundlich und bemüht. Das Frühstück entsprach nicht einem Vier-Sterne-Haus und man hatte den Eindruck, dass täglich die Reste des Vortags am Buffett präsentiert wurden. Das 4-5-Gänge Abendessen war überwiegend gut, wenn auch von unterschiedlicher Qualität. Vielleicht waren einfach zu diesem Zeitpunkt zu wenig Gäste im Haus, um der Küche mehr zu motivieren. Keine Federbetten, nur Synthetikdecken und Kissen : man schwitzt ordentlich! Handwerker tagsüber im Haus.Bei Buchung nachfragen, ob Renovierungen noch anhalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, hohenzollern!
Dermbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Siehe Titel der Bewertung dies sagt eigentlich alles oder.Freundliches Ambieente, freundliche Betreiber und Personal.Personal ist auf stetige Sauberkeit bedacht so das man sich wirklich sehr wohl fühlen kann.Sehr angagierte Receptionistin die wir schon seit Jahren auch von einen anderen Hotel kennen und mitlerweile auch ein recht gutes Verhältnis aufgebaut haben.Thema 5 Gänge Menü man kann am Morgen schon auswählen was man Abends essen will und auch diverse Bemerkungen draufschreiben, wie zum Beispiel auch Sonderwünsche für unsere Kleine Tochter.

Zimmertipp: Juniorsuite Kitzsteinhorn oder Suite Großglockner
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Andreas M!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Positiv waren die renovierten Zimmer und das nette Personal. dieBeschreibunf 3/4 Pension und 5 Gaenge Abendessen leider mehr als übertrieben und weckt falscheErwartungen. Um 16.00 Uhr bietet das Hotel lediglich ein Stueck Kuchen. Das "menü" besteht aus einem Salat vom Buffet, einer Suppe vom Buffet und einem mehr als mittelmässigen Hauptgang und einer Nachspeise. Qualitativ unterer Durchschnitt, nichts besonderes. Eher Kantinenküche. Schade! Vor allem weil man sich mehr unter einem Menue vorstellt. Buffet haette es besser getroffen. Schlafraubend waren leider die billigen Kopfkissen, auf denen man kaum liegen konnte. Unbedingt selbst eines mitnehmen!!! Daher trotz der Sauberkeit und der Renovierung( welche bei den geschmacklosen Alpenpanoramabildern noch nicht angekommen ist) leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Werweisswas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kaprun.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kaprun angesehen:
Alpen Wellness Hotel Barbarahof
Hotel Zur Burg
Hotel Zur Burg
Nr. 12 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Unternehmen: Hotel Vier Jahreszeiten
Anschrift: Schlossstrasse 38 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 von 30 Hotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.