“super lecker!” 5 von fünf Punkten

Dorfkrug Appartements
Nr. 11 von 46 Pensionen in Kaprun
“super lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

das essen war ausgezeichnet, der service sehr freundlich trotz stress! sehr zu empfehlen! vor allem für gäste die gerne steaks essen bietet die karte viele verschiedene gerichte. generell bietet die karte eine große vielfalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...........................................................

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, jutta103!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wir sind ein Paar von 30 und 35 Jahren und wohnten vom 05.bis 12 Januar 2012 im Dorfkrug.
Das Haus ist sehr sauber und mit viel liebe eingerichtet und verfügt über ein eigenes Restaurant in dem auch Halbpension angeboten wird. Das Haus hat keinen eigen Spa-Bereich jedoch kann man kostenlos als VIP Mitglied den Tauern-Spa-Kaprun täglich besuchen und der Eintrittspreis von ca. 25,- pro Person und Tag ist bereits im Zimmerpreis inklusive. Besonders gefallen hat uns das sich die Haltestelle für den Skibus direkt vor dem Haus befand und so keine Wege mit der Skiausrüstung hatten. Des Weiteren ist das Haus sehr Zentral gelegen und alle wichtigen Standorte in Kaprun sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Wir können den Dorfkrug ohne weiteres weiter empfehlen, egal ob man hier wohnen oder einfach nur essen möchte, den das Restaurant gehört zu den besten in der Region. Kleiner Tipp: Sollte man im Restaurant keine Halbpension gebucht haben, sollte man rechtzeitig reservieren, da es sehr schwer ist auf dem Abend ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Jens M!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Der Dorfkrug ist einfach nur weiterzuempfehlen. Das Personal ist immer freundlich und tadellos.
Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und liebevoll mit Geschmack eingerichtet.
Die Speisekarte ist reichhaltig und die Speisen sind ausgezeichnet. Eine wahre Freude für das Auge und den Gaumen!
Mit der Halbpension wird ein 4-Gänge Menü mit 2 verschiedenen Hauptgerichten serviert, welches ausgezeichnet und abwechslungsreich ist.
Das Frühstücks-Buffet ist ebenso ansprechend, selbst morgendliche Eier-Wünsche werden gerne erfüllt.
Wir sind von unserem Aufenthalt immer wieder begeistert und werden im Dorfkrug unsere zukünftigen Winterurlaube verbringen. Es stimmt einfach alles.
Einen Dank an Manfred & Matthias und dem Team.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Maria H!
Hemsbach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

also ich muss erlich sagen ich war sehr sehr positiv überrascht so ein schönes und sauberes Hotel wie der Dorfkrug-Kaprun habe ich ihn meinem gasnzen Leben noch nicht erlebt echt hammergut immer wieder komme ich gerne dort hin .Und genauso geht es im Restaraunt weiter das Essen wahsinns gut und das personal sehr sehr freundlich und zu vor komment .Macht so weiter ihr seit echt Hammer spitze

Gruss

Nr. 4 von 30 in Kaprun
Das Alpenhaus Kaprun
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 5 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Dorfkrug Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfkrug Appartements

Unternehmen: Dorfkrug Appartements
Anschrift: Achenstrasse 2, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 11 von 46 Pensionen in Kaprun
Unsere Zimmer & Appartements Wunderschöne Appartements mitten in Kaprun Die Dorfkrug Appartements sind im Landhausstil eingerichtet - wir legen Wert auf vollen Komfort sowie stilvolles Interieur. Die Wohneinheiten bestehen aus einem Vorraum mit Garderobe und einem Badezimmer mit WC, Dusche, Haarfön und Handtuchtrockner. Die voll ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Ceranherd, Backrohr, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach ermöglicht vollen Wohnkomfort. Sie finden in allen Appartements Kabel-TV, Internetanschluss, Telefon sowie Sitzgelegenheiten (Wohnschlafraum mit ausziehbarer Couch als Doppelbett) vor. Weiters verfügen die Appartements über einen möblierten Balkon mit Blick auf unsere wunderschöne Bergwelt und das Kitzsteinhorn. Die Zimmer sind mit Teppichboden, Doppelbett inkl. Bettwäsche, Safe, Schreibgelegenheit und Kabel-TV und Internetanschluss ausgestattet. Skikeller mit Schuhtrockner, Münzwaschmaschine und -trockner, Skibushaltestelle vor dem Haus, Kinderspielzimmer und Parkplätze - alles steht für Sie bereit! Im Haus befindet sich unser Restaurant Dorfkrug (buchbar mit Frühstücksbuffet oder Halbpension). Durch die zentrale Lage unseres Hauses erreichen Sie in nur wenigen Minuten die Skigebiete in der Umgebung. Zur Gletscherbahn auf das Kitzsteinhorn bringt Sie der Skibus, der direkt vor unserem Haus hält. Die Maiskogelbahn können Sie auch bequem zu Fuß erreichen. Nach Zell am See sind es auch nur 5 km - Sie können natürlich auch diese Entfernung einfach mit dem Skibus bewältigen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfkrug Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.