“Einfach perfekt”

Nr. 1 von 44 Pensionen in Kaprun
Wels, Österreich
“Einfach perfekt”
Bewertet am 21. Februar 2014

Über dieses Haus, die Gastgeber und dem Personal kann man nur positives berichten. Als Gast fühlt man sich hier einfach wohl. Nach 2 Kurzaufenthalten haben wir heuer unseren Skiurlaub (7 Nächte) bei den Lederers verbracht. Das gebuchte Appartment war sehr geräumig und voll ausgestattet - empfehlenswert - Platzangebot toll.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Urlauber_08154711!

• Arabische zuerst
Bewertet am 26. November 2013

Super service
tolles frühstück mit einer grossen Auswahl
schöne Zimmer sehr modern toll das man sein Nespresso im Zimmer kostenlos trinken kann
jederzeit wieder
Parkplatz muss man leider suchen aber nur ein paar schritte entfern

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Danfol1989!
Tirol
Bewertet am 12. November 2013

Ein sehr gelungener Kurzaufenthalt im Lederer's Living. Freundliches Personal, schöne und liebevoll eingerichtete Zimmer. Gesamtes Haus sehr sauber und das gute Frühstück, was keinen Wunsch offen lässt.
Nespresso Kaffeemaschine, Mininbar & Tauern Spa Eintritt inklusive. Dieses Haust ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, 1992_Julia!
München
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein sehr schön ausgestattetes Hotel im Zentrum von Kaprun mit super freundlichem Personal und ausgezeichnetem Frühstück. Dazu gibt es herrliche Landschaft und viele schöne Unternehmungen. Wir werden sehr bald wieder kommen.
Tip: Die Sauna im obersten Stockwerk mit Blick auf das Kitzsteinhorn ist einen Besuch wert!

Zimmertipp: Vermutlich ist jedes Zimmer gut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, travelix1!
Linz, Austria
Bewertet am 15. Juli 2013

Für unser verlängertes Wochenende haben wir unsere perfekte Unterkunft gefunden. Gleich nach der Anfrage kam sofort ein Angebot mit sehr persönlichem Touch. Auch auf Fragen wurde sofort geantwortet.
Bereits beim Betreten des Hotels zeigte sich die freundliche und moderne Athmosphäre. Der Check-in war schnell erledigt und wir durften - obwohl wir zu früh waren - sofort ins Zimmer.
Wir hatten Blick auf die Kapruner Ache und die Kirche - von der Terasse ideal zum chillen!
Bei geschlossenem Fenster war kein Geräusch mehr von außen (Wasser und Verkehr) zu hören.
Das Zimmer an sich ist sehr groß mit einem Doppelbett, Flat-TV, einer Sitzbank, Sessel, abgetrenntes WC und geräumige Dusche. Die Minibar ist inkludiert (die erste Füllung), auch Wlan/WiFi ist dabei. Sauberkeit: 1A!

Das inkludierte Frühstück ist sehr reichhaltig mit Obst, frisches Gemüse, Lachs, Schinken, Wurst, frisches Gebäck... zusätzlich auch noch sehr nette und kommunikative Mitarbeiter, die einem Tipps geben und sich auch am nächsten Tag noch an das Gespräch vom Vortag erinnern ;-)
Die Tiefgarage bzw. der Carport ist etwas eng, aber mit einem normal-großen Auto nutzbar.

Wir nutzten die Unterkunft als Basis zum Wandern (Zell am See/Kaprun-Sommer Card war auch inkludiert) und Wellnessen.
Eine Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt und man kommt rasch und günstig zu den wichtigsten Einrichtigungen wir TauernSpa, Zell und den Kaprun-Seilbahnen.

Zusätzlich war die Benutzung des TauernSpa inkludiert - an der Rezeption erhält man Karten dafür. Das war der Punkt auf dem i.

Die Unterkunft ist uneingeschränkt empfehlenswert und wird für uns definitiv zum Wiederholungsfall.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Gerhard_D81!
Bewertet am 23. Mai 2013

Bereits bei der telefonischen Zimmerreservierung merkt man, dass es bei Lederer´s Living nicht um ein Hotel der "großen" Ketten handelt. Man merkt, dass es sich hier nicht um professionelle sondern um echte herzliche Freundlichkeit handelt. Noch nie habe ich bereits im Vorfeld soviel Tipps und Infos über die Region bekommen wie hier am Telefon --> ich war absolut positiv überrascht!!!

Die Lage mitten in Kaprun ist genial und man kann alle Restaurants etc. zu Fuß erreichen, zu weiter entfernten Zielen (z.B. Kitzsteinhorn, Tauern SPA) kann man 30m vom Hotel entfernt mit dem Bus fahren!

Bei der Ankunft waren wir nochmals positiv überrascht. Zwar soll man niemanden (auch kein Hotel) nach dem äußeren Aussehen beurteilen, aber als wir vor Lederer´s Living standen haben wir schon großes Erwartet (da das Hotel von aussen schon sehr cool und stylisch aussieht) und wurden auch nicht enttäuscht!

Der Empfang war super nett & freundlich. Ab dem ersten Moment haben wir uns wie "zu Gast bei Freunden" gefühlt. Einfach positiv anders als man das in den meisten anderen Hotels erlebt. Zusätzlich wir haben sehr viele gute Tipps für Restaurants, Ausflüge etc. bekommen!

Auch die Zimmer halten was der erste Eindruck bereits erahnen lässt... für zwei Personen sehr groß, super eingerichtet, stylisch ohne kühl zu wirken. Im Zimmer war WLAN, Minibar & Nespresso Kaffee kostenlos. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Kitzsteinhorn und Fluss... da hält man ohne Problem ein wenig auf dem Balkon aus um den Blick schweifen zu lassen.

Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen! Eier nach Wunsch, Kaffee in allen Varianten frisch gebrüht, frisches Obst, etc... wir haben alles (und noch etwas mehr) gefunden was wir wollten! Zusätzlich haben und die "Frühstücksmädels" auch immer noch mit ein paar zusätzlichen Tipps für unseren jeweiligen Tagesplan weitergeholfen! Einfach nur super nett, freundlich und genial!!!

Alles in allem kann ich jedem Lederer´s Living uneingeschränkt weiterempfehlen!

P.S. Wer nun denken sollte das ich mit meiner Bewertung wirklich vielleicht etwas viel Superlative verwende sollte es einfach selbst probieren ;-).
Obwohl wir schon einiges in der Welt und damit auch in diversen Hotels (z.B. Hilton, Steigenberger, etc) unterwegs waren handelt es sich, unserer Meinung nach, bei Lederers Living um eines der besten Hotels mit dem freundlichsten & nettesten Personal wo wir jemals nächtigen durften!

ENDE

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Harald G!
Passau
Bewertet am 26. August 2012

Ein Konzept, der Extraklasse. Bereits beim ersten Kontakt mit dem Hotel, gleich nach dem Betreten, wird einem das Gefühl von " wie zu Hause" und ein wirklich ehrliches Willkommensgefühl vermittelt.
Neben den sehr freundlichen und super geschulten Mitarbeitern bemühen sich die Eigentümer persönlich um jeden Gast und jeden Wunsch.
Und trotzdem hat man nie das Gefühl zu eng umgarnt zu werden.
Die Zimmer sind stylisch, sehr sehr sauber, wohnlich und mit wirklich allem ausgestattet, was man heute so braucht.
Ein Traum ist auch der Beginn eines Tages mit einem tollen Frühstück in lockerer Atmosphäre. Freuen Sie sich schon am Vorabend auf den jeweiligen Morgen, es lohnt sich ;-)
Es wäre einfach zu viel, hier alles aufzuzählen, diese Erfahrung sollte jeder einmal machen dürfen.
Mehr als sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, sabine68Passau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 1 von 43 in Zell am See
Hotel Tauernhof
Hotel Tauernhof
Nr. 2 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im LEDERER's LIVING? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LEDERER's LIVING

Unternehmen: LEDERER's LIVING
Anschrift: Salzburger Platz 4a, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 44 Pensionen in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 231€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LEDERER's LIVING 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LEDERER's LIVING daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Lederer Kaprun
Hotel Lederer's Living Kaprun