“Perfekte Erholung!”

Aparthotel Der Gletscherblick
Nr. 15 von 45 Pensionen in Kaprun
Bewertet am 8. Januar 2014

SSG - der ideale Ort zum Ausspannen, Chillen, Sich-gut-gehen-lassen, Genießen! Und genau so haben wir es eine Woche nach Weihnachten gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die ruhige und entspannte Führung des Hotels durch Angelika und Reinhard überträgt sich spielend auf die Gäste.

Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, IME E!

Bewertet am 8. April 2013

Wir sind seit Jahren Stammgäste in ssg. Unsere zwei Mädels geniessen die gemütliche Atmosphäre und nette Betreuung. Grossartiges Frühstück mit dem Ausblick auf den Kitzsteinhorn - so beginnt der Tag noch bevor man sich die Ski anschnallt. geräumige Appartments, modern eingerichtet, jeden Tag schön gereinigt. Ruhig, freundlich, alles bis zum letzten Detail bedacht. Und vor allem das Gefühl, als Gast wirklich willkommen zu sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Cretniks!
Bewertet am 1. April 2013

Schon mehrfach waren wir als Familie (Skifahrer und Nichtskifahrer) im SSG Apparthotel. Es ist sehr günstig gelegen, verfügt über eine tolle Ausstattung und einen sehr guten Service. Wir können dies uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Th_Z44143!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir verbrachten (leider nur) 2 Nächte im SSG Apart Hotel.
Es besteht aus 3 Gebäuden mit sehr modern eingerichteten Apartments in verschiedenen Größen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch und wird im Wintergarten im mittleren Gebäude wo auch die Rezeption und der moderne Spa-Bereich untergebracht ist, eingenommen.
Es verfügt auch über einen Schischuhraum im Keller und einem Schiraum außerhalb.

Das Personal ist sehr freundlich, liebe Grüße an Reinhard.

Jörg Moritz

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, joergmoritz!
Bewertet am 28. Januar 2012

fuer ein spontanes skiwochenende waren wir auf der suche nach einem zimmer, es war fast alles ausgebucht aber hier konnten wir noch etwas ergattern - was fuer ein glueck!!!!! supergrosse und gemuetliche zimmer, parkplatz vor der tuere, wellnessbereich sehr nett, es wurde einfach an alles gedacht.
am besten fanden wir aber, dass man zwar ein appartment mit voll ausgestatteter kueche hat, es aber trotzdem ein tolles fruehstuecksbuffet gibt.
die lage ist sehr ruhig und etwas abgelegen, darum habe wir auch auf den skibus verzichtet und sind mit dem automin die skigebiete gefahren, das wuerde ich jedem empfehlen.
alles in allem eine wirklich empfehlenswerte unterkunft!

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Marke L!
Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr gepflegte Apartmentanlage in Kaprun. Recht teuer aber sehr schöne Wohnungen. Küche und Wohnzimmer waren sehr modern eingerichtet und großzügig geschnitten. Schlafzimmer und Bad waren eher klein. Frühstück und Kaffee und Kuchen am Nachmittag waren inklusive und gut. Schöner Saunabereich mit sehr schönem Entspannungsbereich!

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, MA9!
Bewertet am 14. Januar 2010

hatten ein appartment in diesem hotel gebucht. es liegt abseits von der hauptverkehrsstrasse und in ca. 5 minuten fussmarsch ist man im zentrum von kaprun. unsere "wohnung" (wohnraum inkl. küche, schlafzimmer, bad, flur und abstellkammer) waren super modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. alles war sauber, die räume waren warm, die sauna und der whirlpool im keller ansprechend, der ruheraum sehr stylish, das personal sehr nett und beim frühstück gab es viel an auswahl!!!! - der preis war bissele deftig, aber naja...
alles in allem: das hotel ist absolut zu empfehlen!!! - fahren gerne wieder dort hin!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Alpen Wellness Hotel Barbarahof
Pension Katharinenhof
Pension Katharinenhof
Nr. 11 von 45 in Kaprun

Sie waren bereits im Aparthotel Der Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Der Gletscherblick

Anschrift: Hinterleitenweg 12, Kaprun 5710, Österreich (ehemals SSG Apart Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 15 von 45 Pensionen in Kaprun
Preisklasse: 82€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Der Gletscherblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Der Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.