“geniale kombination aus appartment und hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Der Gletscherblick

Aparthotel Der Gletscherblick
Nr. 17 von 45 Pensionen in Kaprun
“geniale kombination aus appartment und hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

fuer ein spontanes skiwochenende waren wir auf der suche nach einem zimmer, es war fast alles ausgebucht aber hier konnten wir noch etwas ergattern - was fuer ein glueck!!!!! supergrosse und gemuetliche zimmer, parkplatz vor der tuere, wellnessbereich sehr nett, es wurde einfach an alles gedacht.
am besten fanden wir aber, dass man zwar ein appartment mit voll ausgestatteter kueche hat, es aber trotzdem ein tolles fruehstuecksbuffet gibt.
die lage ist sehr ruhig und etwas abgelegen, darum habe wir auch auf den skibus verzichtet und sind mit dem automin die skigebiete gefahren, das wuerde ich jedem empfehlen.
alles in allem eine wirklich empfehlenswerte unterkunft!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Marke L!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr gepflegte Apartmentanlage in Kaprun. Recht teuer aber sehr schöne Wohnungen. Küche und Wohnzimmer waren sehr modern eingerichtet und großzügig geschnitten. Schlafzimmer und Bad waren eher klein. Frühstück und Kaffee und Kuchen am Nachmittag waren inklusive und gut. Schöner Saunabereich mit sehr schönem Entspannungsbereich!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, MA9!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

hatten ein appartment in diesem hotel gebucht. es liegt abseits von der hauptverkehrsstrasse und in ca. 5 minuten fussmarsch ist man im zentrum von kaprun. unsere "wohnung" (wohnraum inkl. küche, schlafzimmer, bad, flur und abstellkammer) waren super modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. alles war sauber, die räume waren warm, die sauna und der whirlpool im keller ansprechend, der ruheraum sehr stylish, das personal sehr nett und beim frühstück gab es viel an auswahl!!!! - der preis war bissele deftig, aber naja...
alles in allem: das hotel ist absolut zu empfehlen!!! - fahren gerne wieder dort hin!

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 13 von 30 in Kaprun
LEDERER's LIVING
LEDERER's LIVING
Nr. 1 von 45 in Kaprun

Sie waren bereits im Aparthotel Der Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Der Gletscherblick

Unternehmen: Aparthotel Der Gletscherblick
Anschrift: Hinterleitenweg 12, Kaprun 5710, Österreich (ehemals SSG Apart Hotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 17 von 45 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Der Gletscherblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Der Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.