“seit 16 Jahren "da Wahnsinn"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pension St. Georg

Pension St. Georg
Nr. 2 von 44 Pensionen in Kaprun
Mainburg, Deutschland
“seit 16 Jahren "da Wahnsinn"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Eine nette familiär geführts Pension, in der man sich sofort wohlfühlt. "Die Orglers" kümmern sich umsichtig und liebevoll um Ihre Gäste, sind motiviert und sehr um ihre
Gäste bemüht. Da sFrühstück ist vielfältig und schmeckt hervorragend :-)
Besonders zu erwähnen ist der tolle "Keller" mit Sauna, Tischtennisplatte und einem äußerst gemütlichen Aufenthaltsraum, der vielfältig genutzt werden kann.
Überragend und sehr praktisch ist auch die Nähe zum neuen TAUERN-Spa, das mit dem Auto in 2 Min. erreicht werden kann!
Wir sind seit 16 Jahren Stammkunden bei Fredi, Rosi, Simone, Gerhard und dem kleinen Nikolas
Wir kommen wieder - hoffentlich weitere 16 Jahre - keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Schlawack!

Geschäfts-
reisende
St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir fahren immer wieder gerne in die Pension "St. Georg" weil es die Pension mit dem besten Service ist. Familie Orgler ist extrem um seine Gäste bemüht und man fühlt sich wie zu Hause. Der wunderbar gestaltete Garten mit Teich, der neu dekorierte Frühstücksraum, die große Auswahl beim Buffet und der wunderbare Blick machen jeden Aufenthalt zu einem wahren Genuß. Seit diesem Winter liegt die neu eröffnete Therme direkt gegenüber und wir können es kaum erwarten bis wir wieder in der Pension "St. Georg" sein können!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 11 von 30 in Kaprun
Hotel Sonnblick
Hotel Sonnblick
Nr. 4 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Unternehmen: Pension St. Georg
Anschrift: Landesstrasse 14, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 2 von 44 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension St. Georg 2*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georg Pension Bewertung
Hotel Pension St. Georg Kaprun