“Super Skiurlaub in Kaprun”
Bewertung zu Pension St. Georg

Pension St. Georg
Nr. 2 von 45 Pensionen in Kaprun
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Super Skiurlaub in Kaprun”
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur ein paar Tage in der Pension St. Georg und waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist super und die Möglichkeit nach dem Skifahren ins Tauernspa gehen zu können ebenfalls. Die Zimmer sind einfach und sauber... Wir kommen auf jeden Fall wieder...!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Yikes17!

Geschäfts-
reisende
Steyr, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Februar 2014

War das erste mal im Winter bei Simone und Gerhard und kann nur sagen, es ist im Winter genauso schön hier wie im Sommer. Skigebiete genug rundherum, Skipass direkt bei Simone abhohlen ohne sich bei einer Kassa anstellen zu müssen. VIP Eintritt in die Tauern Spa macht im Winter richtig Sinn (kein Anstellen und immer reinkommen). Der Rest ist wie gewohnt wie immer perfekt.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Roland N!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe mit meiner Partnerin Anfang dieses Jahres 3 Tage in Kaprun verbracht, Schifahren und Wellness war angesagt. Aus preis-leistungs-technischen Gründen haben wir uns für die Pension St.Georg (Deluxe-Zimmer) entschieden, was sich als goldrichtig herausgestellt hat.
Sauber, Neu, zwar nicht ganz im Zentrum von Kaprun, trotzdem aber ein sehr guter Kompromiss zwischen TauernSpa- und Zentrumsnähe. Auch das Frühstück war reichlich und zu unserer Zufriedenheit.
Als einziges kleines Manko wäre vielleicht anzuführen, dass meine Matratze etwas durchgelegen war und der Lattenrost knarzte.
Alles in Allem eine perfekte Unterkunft für den kleineren Geldbeutel!
Wer einen Luxus-Tempel will, der soll das 4*S-Hotel TauernSpa zum 3-fachen Preis buchen. Wir waren in der Pension St.Georg bei Familie Orgler bestens untergebracht bzw. versorgt und können sie auf jeden Fall getrost weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Ich kenne die normalen Zimmer nicht, wir haben uns mit einem Aufpreis von 3 euro pro Person und Tag ...
Danke, Maxi-Tirol!
Brno, Tschechien
Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr ordentlich und freundlich geführte Pension, wo wir die Ski-Spezialwoche voll genossen haben. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, das Frühstück war reichlich und lecker, die Gastgeber waren immer nett und hilfsbereit. Ganz toll ist der im Preis inbegriffene Eintritt in die nahegelegene Therme, während der Ski-Spezialwoche sogar am Anreisetag. Diese Pension kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Jana K!
Emsdetten, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatte eine super schöne Woche. Ein sehr schönes Zimmer und sehr nette Menschen um uns.
Die Pension liegt optimal. Nähe Busstation und Therme und in 5 min ist man im Ort.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Wir können die Pension nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder :-)

Danke, Anja W!
Sankt Polten, Österreich
Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr freundlich und familiär geführte Pension, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr gut. Sehr hervorzuheben ist die regionale Auswahl. Familie Orgler war um uns sehr bemüht und gibt viele wertvolle Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.
Die Lage der Pension ist super! In wenigen Minuten ist man im Zentrum oder in der Therme.
Absolute empfehlenswerte Pension. Auch für Kinder. Wir kommen wieder!

Danke, Regina N!
Plaus, Italien
Bewertet am 7. Januar 2014

Familiär, sehr nett, sauber und ordendlich, Top Lage, einfach alles wie es sich gehört um einen erholsamen Urlaub zu machen. Wir waren 3 Nächte da und es hat einfach alles gepasst. Zu empfehlen ist es die in 10 minuten Fußweg gelegene Therme in Anspruch zu nehmen da der Eintritt im Preis inbegriffen ist! Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Martin K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 10 von 43 in Zell am See
Der Kapruner Hof
Der Kapruner Hof
Nr. 4 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Unternehmen: Pension St. Georg
Anschrift: Landesstrasse 14, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 45 Pensionen in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension St. Georg 2*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georg Pension Bewertung
Hotel Pension St. Georg Kaprun