Pension St. Georg
    • Inklusive Frühstück
    Ausgezeichnet 5/5
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 11. Februar 2014

Ich habe mit meiner Partnerin Anfang dieses Jahres 3 Tage in Kaprun verbracht, Schifahren und Wellness war angesagt. Aus preis-leistungs-technischen Gründen haben wir uns für die Pension St.Georg (Deluxe-Zimmer) entschieden, was sich als goldrichtig herausgestellt hat.
      Sauber, Neu, zwar nicht ganz im Zentrum von Kaprun, trotzdem aber ein sehr guter Kompromiss zwischen TauernSpa- und Zentrumsnähe. Auch das Frühstück war reichlich und zu unserer Zufriedenheit.
      Als einziges kleines Manko wäre vielleicht anzuführen, dass meine Matratze etwas durchgelegen war und der Lattenrost knarzte.
      Alles in Allem eine perfekte Unterkunft für den kleineren Geldbeutel!
      Wer einen Luxus-Tempel will, der soll das 4*S-Hotel TauernSpa zum 3-fachen Preis buchen. Wir waren in der Pension St.Georg bei Familie Orgler bestens untergebracht bzw. versorgt und können sie auf jeden Fall getrost weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Ich kenne die normalen Zimmer nicht, wir haben uns mit einem Aufpreis von 3 euro pro Person und Tag für ein Deluxe-Zimmer entschieden. Laut Fotos sind die Normal-Zimmer etwas älter und rustikaler eingerichtet, die Deluxe-Zimmer sehr neuwertig mit frischen Farben.
      Danke, Maxi-Tirol!
      Bewertet 3. Februar 2014

Sehr ordentlich und freundlich geführte Pension, wo wir die Ski-Spezialwoche voll genossen haben. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, das Frühstück war reichlich und lecker, die Gastgeber waren immer nett und hilfsbereit. Ganz toll ist der im Preis inbegriffene Eintritt in die nahegelegene Therme, während der Ski-Spezialwoche sogar am Anreisetag. Diese Pension kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
      Danke, Jana K!
      Bewertet 3. Februar 2014

Wir hatte eine super schöne Woche. Ein sehr schönes Zimmer und sehr nette Menschen um uns.
      Die Pension liegt optimal. Nähe Busstation und Therme und in 5 min ist man im Ort.
      Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Wir können die Pension nur weiterempfehlen.
      Wir kommen gerne wieder :-)

Danke, Anja W!
      Bewertet 12. Januar 2014

Sehr freundlich und familiär geführte Pension, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr gut. Sehr hervorzuheben ist die regionale Auswahl. Familie Orgler war um uns sehr bemüht und gibt viele wertvolle Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.
      Die Lage der Pension ist super! In wenigen Minuten ist man im Zentrum oder in der Therme.
      Absolute empfehlenswerte Pension. Auch für Kinder. Wir kommen wieder!

Danke, Regina N!
      Bewertet 7. Januar 2014

Familiär, sehr nett, sauber und ordendlich, Top Lage, einfach alles wie es sich gehört um einen erholsamen Urlaub zu machen. Wir waren 3 Nächte da und es hat einfach alles gepasst. Zu empfehlen ist es die in 10 minuten Fußweg gelegene Therme in Anspruch zu nehmen da der Eintritt im Preis inbegriffen ist! Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
      Danke, Martin K!