“in Sachen Preis-Leistung nicht zu toppen !!!”
Bewertung zu Pension St. Georg

Pension St. Georg
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kaprun
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe mit meiner Partnerin Anfang dieses Jahres 3 Tage in Kaprun verbracht, Schifahren und Wellness war angesagt. Aus preis-leistungs-technischen Gründen haben wir uns für die Pension St.Georg (Deluxe-Zimmer) entschieden, was sich als goldrichtig herausgestellt hat.
Sauber, Neu, zwar nicht ganz im Zentrum von Kaprun, trotzdem aber ein sehr guter Kompromiss zwischen TauernSpa- und Zentrumsnähe. Auch das Frühstück war reichlich und zu unserer Zufriedenheit.
Als einziges kleines Manko wäre vielleicht anzuführen, dass meine Matratze etwas durchgelegen war und der Lattenrost knarzte.
Alles in Allem eine perfekte Unterkunft für den kleineren Geldbeutel!
Wer einen Luxus-Tempel will, der soll das 4*S-Hotel TauernSpa zum 3-fachen Preis buchen. Wir waren in der Pension St.Georg bei Familie Orgler bestens untergebracht bzw. versorgt und können sie auf jeden Fall getrost weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Ich kenne die normalen Zimmer nicht, wir haben uns mit einem Aufpreis von 3 euro pro Person und Tag ...
Danke, Maxi-Tirol!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension St. Georg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr ordentlich und freundlich geführte Pension, wo wir die Ski-Spezialwoche voll genossen haben. Das Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, das Frühstück war reichlich und lecker, die Gastgeber waren immer nett und hilfsbereit. Ganz toll ist der im Preis inbegriffene Eintritt in die nahegelegene Therme, während der Ski-Spezialwoche sogar am Anreisetag. Diese Pension kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana K!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatte eine super schöne Woche. Ein sehr schönes Zimmer und sehr nette Menschen um uns.
Die Pension liegt optimal. Nähe Busstation und Therme und in 5 min ist man im Ort.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse. Wir können die Pension nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne wieder :-)

Danke, Anja W!
Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr freundlich und familiär geführte Pension, mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr gut. Sehr hervorzuheben ist die regionale Auswahl. Familie Orgler war um uns sehr bemüht und gibt viele wertvolle Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.
Die Lage der Pension ist super! In wenigen Minuten ist man im Zentrum oder in der Therme.
Absolute empfehlenswerte Pension. Auch für Kinder. Wir kommen wieder!

Danke, Regina N!
Bewertet am 7. Januar 2014

Familiär, sehr nett, sauber und ordendlich, Top Lage, einfach alles wie es sich gehört um einen erholsamen Urlaub zu machen. Wir waren 3 Nächte da und es hat einfach alles gepasst. Zu empfehlen ist es die in 10 minuten Fußweg gelegene Therme in Anspruch zu nehmen da der Eintritt im Preis inbegriffen ist! Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der gesamte Aufenthalt war, wie in der Buchungsbestätigung versprochen: schönes, sehr sauberes und ruhiges Zimmer mit tollem Blick zum Kitzsteinhorn in einem mit Liebe zum Detail eingerichtetem Haus. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Ausserordentlich freundliche Gastgeber, die immer Tips für Unternehmungen parat haben, wobei die Kaprun-Card eine super «Beigabe» ist. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, GP_aus_Bayern!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben vier sehr angenehme Tage in der Pension verbracht.Besonders aufgefallen ist uns die sehr freundliche und familiäre Atmosphäre in der Pension.Danke für die täglichen Tips bezüglich Unternehmungen in Kaprun und Umgebung.Alles war sehr sauber.Die Lage am Ortsrand und in der Nähe der Therme Kaprun ist perfekt.Wir haben uns sehr wohl gefüllt.Danke Simone!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 5 von 42 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 13 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Anschrift: Landesstrasse 14, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kaprun
Preisklasse: 105€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension St. Georg 2*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Eurosun, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georg Pension Bewertung
Hotel Pension St. Georg Kaprun