“Familiär, mit viel Liebe geführte Pension”
Bewertung zu Pension St. Georg

Pension St. Georg
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kaprun
Bewertet am 24. März 2013

Über Generationen geführte Frühstücks-Pension. In den letzten beiden Jahren wurden viele Renovierungsarbeiten durchgeführt und so hat die Pension deutlich an Gemütlichkeit gewonnen.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich mit einer großen Glasfront. Die Zimmer in der oberen Etage sind komplett renoviert und dadurch etwas moderner als die Zimmer im ersten Stock. Grundsätzlich sind alle Zimmer sehr sauber und werden täglich gereinigt. Großes Kompliment an das Reinigungsteam. Die Inhaber sind immer bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Außerdem erhält man bei Buchung in dieser Pension kostenlosen Eintritt in die Tauern Therme inklusive Leihbademantel und Leihhandtuch im Wert von ca. 40,00 Euro. Was für ein Service! Vielen Dank.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension St. Georg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2013

Wir waren inzwischen zum zweiten mal bei Simone und Ihrer Familie zu Gast. Nicht nur wegen der Nähe und zentralen Lage zu den Skigebieten sondern auch wegen dem tollen Tauern SPA. Und das beste: dies ist im Preis inbegriffen!
Das Frühstück ist absolut super - von allem etwas dabei. Im ganzen Haus herrscht eine angenehme Wärme - die Zimmer wurden inzwischenfast alle renoviert und sind wirklich sauber.
Vom Balkon hat man einen guten Ausblick auf den Maiskogel. Der Skibus hält ca 150m neben der Pension und ein Supermarkt ist auch gleich gegenüber zu Fuß zu erreichen. Der Weg ins Tauern Spa ist etwa 7 min. zu Fuß. Von dort hat men ein tollen Ausblick zum Maiskogel und auf das Kitzsteinhorn.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jochen K!
Bewertet am 6. März 2013

Nach einer fantastischen Woche bei den sehr lobenswerten 'Orglers' ist die Vorfreude auf ein erneutes Wiedersehen groß. Ausstatung, Ambiente und Raumgestalltung des Dreibettzimmers (neu renoviert) haben uns absolut überzeugt.Genial fand ich die Idee eines eingebauten Fensters vor dem Waschbecken in den großen,mit fußbodenheizung ausgestatten Badezimmer aus dem mann schon beim Zähneputzen die famose Bergpanorama genießen konnte.Service und Sauberkeit will ich an dieser Stelle auch erwähnen. Nach einem erstklassigem Frühstück in netter Atmosphäre hatte mann seine Freude beim Carven auf der Skipiste. On Top gibt es kostenlosen Eintritt in das nahgelegene Tauern-Spa.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marius T!
Bewertet am 25. Januar 2013

...viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen !
Es ist schon toll, wie die "Orglers" sich um Ihre Gäste kümmern..
Ob Jung oder Alt - selbst unsere "Männerrunde" - alle werden hier in toller Atmosphäre empfangen.
Und die Nähe zum Tauern-Spa (mit kostenlosem Eintritt) ist noch das Sahnehäubchen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris M!
Bewertet am 6. Januar 2013

Neu renovierte Zimmer mit hochwertiger Ausstattung. Großzügiges Bad mit Wohlfülfaktor. Familiär aber dennoch professionell geführt. In Kombination mit dem freien Eintritt in die nahe gelegene Tauern Spa Therme ideal zum Relaxen.
Von der Reservierung für das Sylvestermenü, das Drucken der Liftkarten bis zum hervorragenden Skikurs für die Kinder hat sich Simone die Pensionswirtin perfekt um alles gekümmert. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker Z!
Bewertet am 4. September 2012

Super Preis-leistungsverhältnis !! Tolle moderne (neu renovierte) Zimmer, top sauber, ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre...kurzum: es bleiben keine Wünsche offen! On Top gibt es kostenlosen Eintritt in das nahgelegene Tauern-Spa und die Zell-am-See-Kaprun-Karte mit welcher man sehr viele Sehenswürdigkeiten und Bergbahnen kostenlos nutzen kann. Besser geht's nicht.....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra1973_11!
Bewertet am 27. August 2012

Neue Zimmer, neue Fassade, "alte" Vermieter dies sich perfekt um die Gäste kümmern als wären Sie ein Teil der eigenen Familie. Ich bin begeistert und werde sicherlich wieder mit meiner Familie dort Urlaub verbringen. Denn da kann man es noch Urlaub nennen!
Wandern, Wellnessen etc. und das alles Kostenlos noch dazu (Kaprun-Karte, Gratis Thermen Eintritt ), das gibts nirgends um diesen Preis gepaart mit dem tollen Service von Simone und Gerhard.

Zimmertipp: Der Blick zum Kitzsteinhorn ist jeden Morgen und Abend ein enormer Energiespender. Also fragt nach z ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 5 von 42 in Zell am See
Hotel St. Georg
Hotel St. Georg
Nr. 13 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Pension St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St. Georg

Anschrift: Landesstrasse 14, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 45 Pensionen in Kaprun
Preisklasse: 105€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension St. Georg 2*
Die Pension St. Georg liegt am Ortsanfang der Nationalparkgemeinde Kaprun in unmittelbarer Nähe zur Therme Tauern Spa. Der Eintritt in die Bade- und Saunawelt ist für unsere Gäste unlimitiert inkludiert - ebenso eine Badetasche mit Handtuch und Bademantel, die täglich erneuert wird.Wir bieten im Sommer die Inklusivleistungen der Zell am See-Kaprun Karte, welche die Nutzung der Bergbahnen in Kaprun und Zell am See sowie viele andere Sehenswürdigkeiten inkludiert.Im Winter bietet die Skibushaltestelle in 2 Gehminuten die direkte Anbindung an die Skigebiete Maiskogel und das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn in Kaprun und die Schmittenhöhe in Zell am See.Unsere hauseigene Skischule bietet unseren Gästen eine 10%-ige Vergünstigung auf Privatkurse mit ausschließlich einheimischen Skilehrern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Eurosun, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georg Pension Bewertung
Hotel Pension St. Georg Kaprun