Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Unsere Patchworkfamilie mit 4 Kindern und inzwischen 2 Enkeln und dadurch verschiedenen Interessen glücklich zu machen, schien nicht ganz leicht. Hier ist es perfekt gelungen! Sehr schöne Appartements mit stil- und sinnvoll eingerichteten Küchen, superbequemen Betten und einer sehr zentralen Lage in Kaprun ließen alle entspannt und zufrieden sein. Und dann das Frühstück!! Ich kann mich nicht an so etwas leckeres, freundliches und individuelles erinnern. Omelette, Spiegelei und co. werden auf einem Zettel bestellt, in der Küche abgegeben und kommen dann frisch an den Tisch. Und Harry ist ein toller und sehr kundenorientierter Gastwirt - sogar am Montag, wenn die Bar geschlossen hat, haben wir bei ihm eine Weinschorle erhalten inklusive nette, Gespräch.
Uns hat das Konzept sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder mal ein Avenida Haus besuchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Licht888!
alpinfamily, Leiter Gästebetreuung von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Lieber Gast,
wow was für ein tolles Feedback. Vielen lieben Dank. Das gesamte Team freut sich sehr über Ihre Bewertung und hoffen natürlich, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Best winterliche Grüße aus Kaprun

Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte im 24 by Avenida in einem Cosy DZ untergebracht. Die Zimmer sind zwar etwas klein.. dafür mit großem Bad ( Rituals Produkte incl.) und großem Balkon mit Liegestühlen und Sesseln zum relaxen bestückt. Nespresso Maschine und Wasserkocher samt Kapseln und Teebeutel ist auch vorhanden. Mini-Bar gibts auch und die erste Befüllung ist gratis. Die Betten und Kissen fand ich persönlich klasse.. hab selten so gut in einem Hotelbett geschlafen. Frühstücks Büfett war der Hammer.. besonders die Omelettes. Hier bleiben keine Wünsche offen. Am ersten Tag hatten wir im Restaurant zu Mittag gegessen.. schmeckte alles hervorragend aber für meinen Geschmack etwas zu teuer.. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Fitnessbereich mit Geräten gibt es auch hab ich aber nicht ausprobiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein tolles stylisches und sauberes Hotel das auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 5bib!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2018

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns Sie bald wieder im 24 begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. April 2018 über Mobile-Apps

Im Urlaub sollte man sich Erholen - das ist in diesem Haus UNMÖGLICH! Der Schallschutz wurde in diesem Haus (Neubau Nov. 2017) offensichtlich vergessen. Laute Musik aus dem Restaurant bis 23:00. Jeder Schritt und jedes Wort aus jedem Zimmer hört man Problemlos. Türen knallen die ganze Nacht und Tag durch. Rauch von den Balkons zieht ins Haus. Es wird ab 07:00 Staubgesaugt. Das Personal nimmt keinerlei Rücksicht. Bei einer Hotelkette sollte man glauben die Wissen wie man Hotels baut. Ganz klar Fernbleiben für das Geld gibt es besseres!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
5  Danke, gerob82!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um stets uns nachhaltig weiterzuentwickeln.

Leider müssen wir schon früh mit den Reinigungsarbeiten beginnen, um unseren Standard für unsere Gäste erfüllen zu können.
Bezüglich der Musik, wir haben jeden Freitag eine Veranstaltung mit Live DJ bis 23:00 Uhr im Restaurant.
Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und dementsprechend Maßnahmen einleiten.

Beste sommerliche Grüße aus Kaprun

Bewertet am 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist der Hammer!
Die Atmosphäre ist einerseits sehr schick aber andererseits total gemütlich und lädt zum bleiben ein.

Hatten jeweils 3 Gänge mit top Weinbegleitung. Steaks waren perfekt auf den gewünschten Garpunkt gebraten. Beilagen und selbstgemachte Dips einfach spitze.
Der Küchenchef hat wirklich Ahnung von Qualität und wie er diese in seinen Gerichten perfekt in Szene setzt.

Personal insgesamt sehr aufmerksam, lustig und haben Ahnung von ihrem Job! Wirklich top!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, christinae22!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von 24 by AvenidA Hotel & Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Liebe Christina,

was für ein tolles Feedback! Wir bedanken uns vielmals für den positiven Input und Ihre tollen Worte. Es freut uns sehr, dass unser gesamtes Team für so viel Freude sorgen konnte. Ihr Feedback haben wir sofort an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet und bedanken uns herzlich.
Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Essen dort und es ist absolut empfehlenswert.

Vom Service über das Ambiente bis hin zum Essen. Alles wirklich top und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wir würden auf jeden Fall wieder hin gehen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schurl H!

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie von unserem Restaurant und Essen überzeugen konnten. Das ganze 24 Team freut sich sehr.
Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.