“Bestes Restauraut in Kaprun und Zell am See” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorfkrug Restaurant

Dorfkrug Restaurant
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Saftige Steaks und österreichische Schmankerl Nach einem Skitag oder einer Wanderung lassen Sie sich verwöhnen im stilvollen Ambiente und gediegener Atmosphäre im Restaurant Dorfkrug. Unser Restaurant Dorfkrug, direkt in Kaprun, ist immer einen Besuch wert. Genießen Sie saftige Steaks in verschiedenen Variationen, typische österreichische Schmankerl, knackige Salate oder eine hausgemachte Pizza aus dem Steinofen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot an köstlichen Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichten und Desserts in unserem Restaurant mit höchster Qualität an. Genießen Sie unsere Gerichte im Restaurant oder auf der beschatteten Sonnenterasse.
“Bestes Restauraut in Kaprun und Zell am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Komme jedes Jahr mindestens einmal nach Kaprun. Hier gibt es viele sehr gute Restaurants, aber der Dorfkrug ist und bleibt die Spitze. Essen und Ambiente immer auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tom2107!

• Tschechische zuerst
Schweinfurt, Deutschland
“Mäßig bis Schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Alles in allem kann man sagen das der Dorfkrug doch zu den etwas schlechteren Möglichkeiten gehört - um etwas zu Essen.
Der Geschmack, der Service, höchstens Mittelmäßig wenn nicht schlecht- den Hunger stillt´s aber Gaumenfreuden kommen nicht auf

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tobias K!
Sprockhövel, Deutschland
“Hält nicht, was er verspricht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sicher nett. Die Bedienung sehr "professionell". Das Essen wird aufwändig garniert und in der Karte beschrieben. Leider hält die Qualität bei weitem nicht dem Anspruch stand.
Wir waren zweimal da und werden kein drittes mal hin gehen. Ich würde es fast für eine Touri-Abzocke halten. (wie steht oben schon: Vorsicht, wenn im Dirndl bedient wird:-) )

Danke, Burkard R!
Au I.d.hallertau
“Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Waren am 20.02.13 dort. Reichhaltiges Menu. Sehr gut gegessen. Freundliche Bedienung in sehr angenehmer Atmosphäre. Reservierung erforderlich.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Mario R!
Baden, Österreich
“Eines der besten Restaurants in Kaprun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr schön eingerichtetes Restaurant innerhalb der Stadt Kaprun.
Die Speisen sind von hervorragend guter Qualität und werden frisch zubereitet.
Sehr schön ist der Raum rechts hinten.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, joergmoritz!