“Hält nicht, was er verspricht”
Bewertung zu Dorfkrug Restaurant

Dorfkrug Restaurant
Platz Nr. 3 von 44 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Einfach gut essen - Sich Wohlfühlen! Saftige Steaks und österreichische Schmankerl Nach einem Skitag oder einer Wanderung lassen Sie sich verwöhnen im stilvollen Ambiente und gediegener Atmosphäre im Restaurant Dorfkrug. Unser Restaurant Dorfkrug, direkt in Kaprun, ist immer einen Besuch wert. Genießen Sie saftige Steaks in verschiedenen Variationen, typische österreichische Schmankerl, knackige Salate oder eine hausgemachte Pizza aus dem Steinofen. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot an köstlichen Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichten und Desserts in unserem Restaurant mit höchster Qualität an. Genießen Sie unsere Gerichte im Restaurant oder auf der beschatteten Sonnenterasse.
Bewertet 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sicher nett. Die Bedienung sehr "professionell". Das Essen wird aufwändig garniert und in der Karte beschrieben. Leider hält die Qualität bei weitem nicht dem Anspruch stand.
Wir waren zweimal da und werden kein drittes mal hin gehen. Ich würde es fast für eine Touri-Abzocke halten. (wie steht oben schon: Vorsicht, wenn im Dirndl bedient wird:-) )

Danke, Burkard R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Februar 2013

Waren am 20.02.13 dort. Reichhaltiges Menu. Sehr gut gegessen. Freundliche Bedienung in sehr angenehmer Atmosphäre. Reservierung erforderlich.

Danke, Mario R!
Bewertet 3. Februar 2013

Sehr schön eingerichtetes Restaurant innerhalb der Stadt Kaprun.
Die Speisen sind von hervorragend guter Qualität und werden frisch zubereitet.
Sehr schön ist der Raum rechts hinten.

1  Danke, joergmoritz!
Bewertet 26. August 2012

Wir haben uns mehr von diesem Besuch versprochen! Insgesamt war es sehr durchschnittlich. Die Bedienung war sehr nett, aber das essen hatten wir uns besser vorgestellt.

Danke, Michaela1234!
Bewertet 25. Juli 2012

Uns war das Restaurant von unserem Vermieter empfohlen worden, als er auf Nachfrage hörte, wie es uns ergangen war, war auch er entsetzt. Wir haben Hirschbraten bestellt. Die Aufnahme der Bestellung war freundlich und uns wurde eine große Portion Hirschbraten serviert. Beim Essen stellten wir fest, dass das Fleisch völlig trocken war (zum wiederholten Male in der Mikrowelle aufgewärmt?) und viele zähe und gnurpslige Stücke enthielt. Wir hatten an diesem Tag eine Radtour von über 100 km gemacht und waren entsprechend hungrig. Wir ließen das Essen deshalb nicht zurückgehen. Als die Bedienung nach dem Essen fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei, klagten wir ihr unser Leid. Zunächst verstand sie rein akustisch nicht, was wir meinten, dann versprach sie, es der Küche weiter zu melden. Ab dann mied uns die Bedienung, es gab keine Entschuldigung, keinen Versuch einer kleinen Wiedergutmachung. Ich konnte noch einen Nachtisch bestellen, der auch geliefert wurde, Dabei bat ich um die Rechnung, die ich auch erhielt. Auch nach mehrmaliger Aufforderung und angemessener erschien die Bedienung nicht mehr. Da unser Taxi wartete, legte ich das abgezählte Geld auf den Tisch und ging. Hier hat sich wieder eine Erfahrung bestätigt, die wir schon einige Male in Österreich gemacht haben: Wo immer in Lederhose oder Dirndl bedient wird, handelt es sich um eine Touristenfalle, in der es keine angemessene Leistung gibt.

1  Danke, hohohowe!