“Durchschnittlich!” 2 von 5 Sternen

+43 6547 20081
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Kaprun
Küche: deutsch, österreichisch, Pizza, europäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Durchschnittlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben uns mehr von diesem Besuch versprochen! Insgesamt war es sehr durchschnittlich. Die Bedienung war sehr nett, aber das essen hatten wir uns besser vorgestellt.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Michaela1234!

Kiel, Deutschland
“Dumm gelaufen oder?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Uns war das Restaurant von unserem Vermieter empfohlen worden, als er auf Nachfrage hörte, wie es uns ergangen war, war auch er entsetzt. Wir haben Hirschbraten bestellt. Die Aufnahme der Bestellung war freundlich und uns wurde eine große Portion Hirschbraten serviert. Beim Essen stellten wir fest, dass das Fleisch völlig trocken war (zum wiederholten Male in der Mikrowelle aufgewärmt?) und viele zähe und gnurpslige Stücke enthielt. Wir hatten an diesem Tag eine Radtour von über 100 km gemacht und waren entsprechend hungrig. Wir ließen das Essen deshalb nicht zurückgehen. Als die Bedienung nach dem Essen fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei, klagten wir ihr unser Leid. Zunächst verstand sie rein akustisch nicht, was wir meinten, dann versprach sie, es der Küche weiter zu melden. Ab dann mied uns die Bedienung, es gab keine Entschuldigung, keinen Versuch einer kleinen Wiedergutmachung. Ich konnte noch einen Nachtisch bestellen, der auch geliefert wurde, Dabei bat ich um die Rechnung, die ich auch erhielt. Auch nach mehrmaliger Aufforderung und angemessener erschien die Bedienung nicht mehr. Da unser Taxi wartete, legte ich das abgezählte Geld auf den Tisch und ging. Hier hat sich wieder eine Erfahrung bestätigt, die wir schon einige Male in Österreich gemacht haben: Wo immer in Lederhose oder Dirndl bedient wird, handelt es sich um eine Touristenfalle, in der es keine angemessene Leistung gibt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, hohohowe!
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein MUSS in Kaprun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Die Speisekarte ist reichhaltig und die Speisen sind ausgezeichnet. Eine wahre Freude für das Auge und den Gaumen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Selbst kleine Extrawünsche werden immer erfüllt.
Der Beweis hierfür ist das immer ausgebuchte Restaurant; ohne Reservierung geht es fast nicht mehr.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Maria H!
Mönchengladbach
“Ausgezeichnete Küche, tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service ist hervorrand, Essen sowie Getränke werden sehr schnell serviert, selbst bei Hochbetrieb kommt es nicht zu Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann ich nur empfehlen, ein muss in Kaprun hier einmal einzukehren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Josef H!
Alzey, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ein Hauch von "muss man mal gesehen haben".

Das Ambiente ist sehr schön und gepflegt,

rund um das ganze Anwesen.

Hat schon einen besonderen Flair.

Das Personal ist außergewöhnlich nett und kompetent.

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und das Essen

ist vorzüglich.

Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Der Dorfkrug bietet auch sehr geschmackvoll ausgestattete

Appartements, mit Blick auf das Kitzsteinhorn.

Also ich fühle mich da sehr wohl und kann den Dorfkrug

bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011